Beiträge von Dog

    Hallo

    Tolle Themen Hier

    Meine Frage

    Meine Tochter hatte einen Probe arbeitstag in der gastro

    also spül arbeiten und so weiter

    Jetzt möcht sie denn job aber nicht annehmen

    mus der ag. die stunden Zahlen??

    er möchte sie gerne zahlen aber nur wenn sie anfängt!!!

    MFG

    Dog

    Hallo Kokomikoo

    Soweit ich weis sagt der arzt vom an

    mann müste wohl genaue untersuchungen machen

    daher ie frage ist die untersuchung vom medd. masgebend

    aber ich denk das sich kein arzt soweit ausspricht und sagt das der an tauglich ist

    na ja mal abwarten und was möglich ist über schwerbehindertenschein

    MFG

    Dog

    Hallo

    Erst mal danke für die schnellen antworten

    ja die Defizite sind schon geprüft und nicht abzustellen.

    Der tip mit denn behinderten ausweis werde ich so weiter geben das halte ich auch schon mal für sinvoll

    nun tacucht die nächste frage auf mus mann die untersuchung vom medizienischen dienst hinnehmen oder kann mann andere ärzte zurate ziehen? es handelt sich hier um ein besonderes augen leiden

    und ist eigentlich nicht ohne weiters mit sehtest zubestimmen ob mann nicht mehr tauglich ist

    insbesondere würde mich intresieren kann mann mit einer abfindung rechnen oder wird mann nach so langer zeit ins nichts geschickt ?

    ich danke euch jetzt schon mal für die antworten

    Gruss

    Dog

    Hallo

    Kurz was pasiert mit arbeitnehmer der nicht tauglich ist nach der untersuchung g25

    im alter von 57 und 32 jahre in der firma.und kein anderer arbeitzplatz für ihn da ist

    mfg

    dog