Zitat von Winfried :
Hallo Rabauke,
vorab: Für mich ist es eine Unsitte, weil es das Lesen erschwert, komplette Beiträge anderer zu kopieren und an den Anfang des eigenen Threads zu stellen.
Ach so. Ein Diskussionsforum wie das unsere ist Deiner Meinung nach ungeeignet, eine Diskussion zu führen. Ja dann.
Außerdem besteht eine hoch signifikante Korrelation zwischen der Storchenpopulation eines Landes und dessen Geburtenrate (siehe z.B. hier: http://www.math.uni-paderborn.…assungen/2001-2_Matth.pdf). Im Ernst: Du glaubst hoffentlich nicht wirklich, dass DIESE Maßnahme ursächlich war für das Sinken des Krankheitsstandes? Und: Ich würde doch annehmen wollen, dass Euer Gesundheitsmanangement und das BEM sich nicht in dieser einen Maßnahme erschöpfen.
Ich hoffe, Ihr macht das anonymisiert. Denn das personalisierte Auswerten von Krankheitsdaten pro AN dürfte auch im Rahmen eines BEM nicht rechtens sein.
Grüsse Winfried
Alles anzeigen
leve Winfried
was du für eine Unsitte hällst ist mir mit verlaub Wurscht,
mit dem Zittieren zeige ich worauf ich mit in meiner Antwort beziehe, wie ich die einzelnen Zittate setzten kann weis ich nicht, will ich auch nicht wissen, da gibt es wichtigers.
Ja, ich halte ein Forum für eine Diskussion für ungeeignet, liegt evt. an meiner Einstellung, dass das geschriebene Wort schwieriger zu erläutern ist, als mit dem gesprochenen Wort. Ich halte es für eine Unsitte, in Foren zu diskutiern, aber das istr dir wurscht, wofür ich Verständnis habe.
Was ich nicht mag, sind Menschen, die der Meinung sind sie seinen der heilige Grall und haben immer Recht...
aber auch das nur am Rand, weil ich nicht persönlich werden wollte...
BEM kann nicht anoym ausgewertet werden, will soll es sonst greifen,
wenn jemand die 30 tage überschreiten sollte, lade ich dann anomyuns ein?
Winfried es gibt Dinge, wo ich deine Meinung achte,
es gibt aber auch Dinge, wie in dieser "Meinungsaustauchrunde" wo ich denke, da hast du keine Ahnung von, oder bist unfähig dich in andere als in deine Arbeitsumfeldgegebenheiten hinein zu versetzten. deine Äusserung zu BEM ist auf jeden Fall Unsinn und falsch.
Lohnlisten schaue ich auch nicht Anonymisiert an,
Beurteilungslisten auch nicht
wäre ja auch unsinnig
weil ich kann weder Herr/Frau Anonym zu BEM einladen
werder Herr/Frau Anonym helfen wenn die Bezahlung nicht stimmt
und auch bei einer Leistungsbeurteilung nur dann Aktiv werden wenn ich weis für wen.
Der BR ist eh verpflichtet stillschweigen über persönliche Daten seiner Mitarbeiter zu wahren.
habe FERTIG
Rabauke