Hallo BR-Kollegen/innen!
Wir haben auf unserer letzten BR-Sitzung ordnungsgemäß den Besuch von drei Grundlagenseminaren beschlossen.
Dies wurde der GL nach IFB-Mustervorlage so auch mitgeteilt.
Nach drei Wochen kam heute ein Schreiben, dass gegen die Teilnahme anscheinend "Einiges" sprechen würde>>>nach Meinung der GL.
Der GL sind weder die Notwndigkeit noch die Kosten bekannt.
>>>Frage: Müssen wir der GL bereits im Infoschreiben die Kosten des Seminars mitteilen?
Die GL ist zudem der Meinung, dass wir auch nicht automatisch von einer Genehmigung ausgehen könnten, wenn von ihnen keine Antwort auf unser Schreiben (Info zum Besuch von Schulungen)kommen würde.
Wir sollen der GL nun die Notwendigkeit als auch die Kosten verdeutlichen.
>>>Frage: Müssen wir das wirklich?
Nach Meinung der GL hat das Wissen, welches in den Seminaren vermittel wird, bereits der GBR...! Was auch immer das heissen soll...???
Wie gehts weiter? Was sollen wir tun? 
Würde mich über Eure Hilfe freuen!
Danke und Grüße!