Beiträge von Mattes1034

24 Stundenregelung beendet

Es sind die Details die diese Anforderung beinhaltet . Die Machbarkeit ist nicht das Problem .

Aber dahinter stecken Anforderungen an Hardware,Software,Clouddienste,Kosten und Serviceaufwand , habe ich Sicherheit ,Datenschutz ,Datenpflege erwähnt.

Macht das die IT ,,,,Not Your Fucking Problem .

Macht das der Betriebsrat ,,,,,dicke Brocken .

Und dann gibbet immer noch die IT Verweigerer und Analog Protestanten .

Und deswegen stellt sich für mich immer die Frage ,,,,nach dem Sinn ,,,,welches Ziel will ich erreichen und welchen Aufwand will ich betreiben ,,,,,

Dokumente beantworten nur eingeschränkt Fragen ,,,,

Deswegen geh ich zum Arzt ,wenn ich AuA hab ,,,und nicht auf ne Webseite .

Gruß ich heiße nicht Mattes ☺️

Tjoaar ,,,dann sage ich mal höflich Danke ,,,,mit Knicks .

Bis hierhin für den netten Empfang , dem Nachbarlichem Geplenkel dem kann ich nichts hinzufügen , meinen Müll entsorge ich Fachgerecht in der Müllverbrennungsanlage , da bedarf es keiner Nachsorge ,,,bis 100 Kilo für 9 € durch den Kamin.

Gruß ,,,ich heiße nicht Mattes ( Matthäus 10,34 )

Nachtrag : Es gibt auch immer Mitarbeiter die keinen Zugang zu einem Netzwerk haben , darüber hinaus sollten Ordner im Netz auch vor Beeinträchtigung geschützt werden . Unverschuldetes Löschen oder verschieben oder kopieren,,,Backup schon gemacht ?

Orginal sollte immer in Papierform vorliegen .

Gruß ,,,ich heiße nicht Mattes

Guten Tag , die Frage die sich da stellt ist , welchen nutzen soll es haben ?

Abgesehen davon sollte man Strukturen und Prozesse flach halten .

Wer ist Betreiber der Webseite,Sicherheitskonzept,Berechtigungskonzept,Datensicherung,Virenschutz ,,,,,und Last But Not least,,,,was sagt denn der AG ?…….

Also ,,,nochmal was ist der Nutzen des Vorhabens …..denn es müssen Dicke Brocken beseitigt werden um in die Funktion zu gelangen ….

Just My 2 Cents

Gruß ,,,ich heiß nicht Mattes

Guten Morgen ,,,und Gruß an alle Geschlechter .

Ich bin Betriebsrats Held in Ausbildung , nicht Neu in der Berufswelt und habe auch schon ein paar Kilometer runter .

Wohnhaft am linken Niederrhein , Familienstand , ne Frau , paar Kinder und Getier ( alles Steuerpflichtig ).

Warum ich im Betriebsrat bin ?

Hatte mal wieder Bock auf Probleme , die ich vorher nicht hatte.

Warum ich hier im Forum bin ?

Ich suche den Austausch um meine Missetaten effektiv Vorzubereiten .

Gruß ,,,,ich heiße nicht Mattes.