Beiträge von JaWe!

Na Teilzeitkräfte stehen die selbe Zeit zu wie einer Vollzeitkraft.

Wie weit entfernt ist das Seminar und wie sind deine Arbeitszeiten?

Ich arbeite von 06:30 - 10:15 Uhr, 3,85 Stunden.

Start Semiar bzw. Begrüßung am Montag 18:00 Uhr.

Ende am Freitag 12:00 Uhr (start 08:30 Uhr).

Fahrzeit 2,00 Stunden

mimmie, ich reise am Tag des Seminars an, es handelt sich um Arbeitsrecht Teil 1. Begrüßung ist um 18:00 Uhr am Montag und Ende am Freitag um 12:00 Uhr. Ich bin mir echt unsicher, ob man für die Tage wirklich bis zur Vollzeit seine Stunden erhält. Gerade im Hinblick auf TZ-Mitarbeiter.

was ist denn das für ein Seminar? oder reist du einen tag vorher an ?

mimmie, ich reise am Tag des Seminars an, es handelt sich um Arbeitsrecht Teil 1. Begrüßung ist um 18:00 Uhr am Montag und Ende am Freitag um 12:00 Uhr. Ich bin mir echt unsicher, ob man für die Tage wirklich bis zur Vollzeit seine Stunden erhält. Gerade im Hinblick auf TZ-Mitarbeiter.

Hallo zusammen,

wie schaut das mit den Zeiten bei Seminaren oder auch Schulungen aus? Ich muss demnächst weiter weg und werde daher mit dem Zug reisen.

Schulungsbeginn ist aber erst um 18:00 Uhr. BR-Kollegen berichten mir, dass die Schulungstage immer mit Vollzeitstunden beglichen werden. Ist das auch wirklich so oder bekomme ich nur die Stunden laut dem Seminar-Plan?

Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage zur Veröffentlichung von Betriebsvereinbarungen. Dürfen wir Betriebsvereinbarungen auf unserer eigenen Homepage, also im Internet (www.) für jedemann veröffentlichen? In sämtlichen Foren liest man dazu leider nichts, bzw. wird immer nur vom Intranet gesprochen, dies hilft uns gerade nicht weiter. Vielen Dank für eure Hilfe und hoffentlich positiven Rückmeldungen.