Beiträge von LiebeChrissi

    Das hört sich ja super an. Ja, ich mach jetzt auch so etwas. hab dazu aber einen eigenen Dienstleister genommen - Verbandsbüro de - meine Ideen kamen wohl auch gut an, so das ich diese auch finanziert bekomme :)

    Hallo in die Runde,

    wie schaut es eigentlich aus mit der Finanzierung von Werbeartikeln und Plakaten? Bekomme ich hier irgendwie Unterstützung?
    Ich habe jetzt einen Anbieter, der für mich Plakate günstig gestaltet und drucken lässt und auch ein paar Give-Aways passend zu meinem Unternehmen.
    Aber muss ich das alles privat bezahlen? Das Zeugs meiner Gewerkschaft möchte ich nicht.
    Viele Grüße

    Vielen lieben Dank für dieses Feedback. Man, hab gar nicht gedacht wie aktiv ihr hier seid :)


    Hallo in die Runde, wollte noch einmal einen kleinen Nachtrag senden. Ich hab jetzt durch meinen Bezirksvertretern einen guten kontakt bekommen zur hilfe. Ich hoffe es ist nicht unpassend, daher stell ich es mal ein https://www.verbandsbuero.de/b…ahl-erfolgreich-gewinnen/

    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. haben jetzt ein kleines Konzept entwickelt und gehen jetzt hoffentlich gut in den Wahlkampf.

    Allen viel Erfolg.

    Hallo an Alle,

    ich bin neu hier und ich möchte auch neu als Betriebsrat antreten. Ich arbeite in einem kleinen Handelsbetrieb.

    Eigentlich geht es uns ja gut. Der Pausenraum müsste modernisiert werden und die Planung ist ein wenig chaotisch.

    Aber: Wie finde ich Themen, die meine Kolleginnen und Kollegen interessieren könnten. Warum sollte man genau mich wählen?


    Ich würde mich gerne für meine KuK einsetzen. Wie könnte ich das richtig formulieren? Wie macht ihr das?


    Ich hoffe, ihr könnt mein Anliegen verstehen. Viele Grüße