Ich organisiere bei einer Großmetzgerei die Beschaffung und bin auch für den Einkauf von Arbeitskleidung verantwortlich. Für unsere Mitarbeiter sollen neue, möglichst qualitativ hochwertige, aber dennoch günstige Arbeitsschuhe angeschafft werden. Wie finde ich den passenden Händler?
Beiträge von Gerkaria
-
-
Aber wie ist dass wenn mitten in der Woche der Monat wechselt? Zählt der folgende Sonntag dann noch zu dieser Woche?
-
Sowas kenne ich auch. Da wusste man sofort: die Stunde ist gelaufen. War dann schön entspannend dem Monolog zu folgen.
-
Gute Überlegungen mpunkt. Inwiefern beziehst du bei solchen Entscheidungen deine Familie mit ein?
-
Ja sowas habe ich auch schon vermehrt gesehen. :-I Viele Maßnahmen wirkten sehr hilflos, aber das zeigt nur, das wir als Betroffene einer Pandemie hilflos waren. Hoffentlich sind wir da bald durch.
-
Wir waren neulich in einem Wald wandern und dann stand da plötzlich ein Schild: "Achtung vor herabfallenden Starkästen".
Mein Mann schaute sich dann irritiert um und fragte mich, warum hier die Vogelhäuschen der Stare runter fallen sollen.
Gemeint waren natürlich Äste.