Beiträge von Dodo040

    Guten Morgen,


    Ich habe hier um freundliche Unterstuetzung gebeten, da ich aktuell kein Gewerkschaftsmitglied bin und somit keinen Zugriff auf die Tarife habe (habe es bereits über verschiedene Kanäle probiert, leider ohne Erfolg) , mich allerdings auf ein bevorstehendes Bewerbungsgespraech vorbereiten möchte und nicht mit falschen Erwartungen sondern mit realistischen Vorstellungen in das persönliche Gespräch gehen möchte.

    Vielleicht findet sich ja ein hilfsbereites Mitglied dieses Forums und kann einen Screenshot der aktuellen Entgeldtabelle für Hamburg posten.


    Vielen Dank und Gruss!

    Hi zusammen,


    Hat vielleicht jemand im Forum Zugriff auf den aktuellen IGBCE Entgeldtarif fuer den Bereich Hamburg und könnte diesen hier posten?


    Vielen Dank und Gruss ✌️