Beiträge von Angel76

Guten Morgen,

so einen ähnlichen Fall haben wir bei uns auch nur war der MA damals bei uns in der Lehre. Er musste leider die Lehre aus gesundheitlichen Gründen beenden. Ist es bei einem Azubi anders kann mir da jemand helfen. Bei deinem Fall beharren wir immer darauf ohne Befristung mit Probezeit. ;)

Den hat sie nur an der Umsetzung wird noch gearbeitet vielleicht läuft es auf Freistellung weil

wie gesagt es gibt keinen Platz wo Sie alleine arbeiten kann alles Bandarbeit und im Attest steht das Sie wenn es das Hausrecht sagt Maske dann darf Sie nicht rein z.B. einkaufen muss jemand anders weil bei uns im Markt Maskenpflicht ist.

Wir werden sehn.?(

Zur Info das Attest ist da vom Facharzt es steht drin wegen Angst und Panik muss sie die Maske

nicht aufsetzen.

Unser Gesundheitsteam überlegt noch was wir machen ob sie arbeiten darf oder nicht weil wir in unserer

Firma keine Einzelplätze haben.:/

Wir haben jetzt auch so einen Fall. Eine AN sagt sie hat ein Attest das sie keine Maske tragen muss. Haben gesagt sie muss es mitbringen was macht man dann am besten. Zum Schutz der anderen Mitarbeiter müsste Sie eigentlich zuhause bleiben

oder. Wir können nirgends Sicherheitsabstand einhalten ist Bandarbeit.:/

Hallo,

ich bin fast neu hier les ab und zu die Beiträge und dachte ich meld mich mal an. Ich bin seit sechs Jahren im Betriebsrat und seit letztem Jahr dritter freigestellter, aber nur teilweise wenn einer von den anderen im Urlaub oder krank ist ganz freigestellt wollte ich dann doch noch nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

:saint: