Ich nenne es auch mal mobiles Arbeiten. Hab an einigen Contentplänen gearbeitet.
mobiles Arbeiten...
Liebe Nutzer,
für ein optimales und schnelleres Benutzererlebnis wird als Alternative zum von Ihnen verwendeten Internet Explorer der Browser Microsoft Edge empfohlen. Microsoft stellt den Support für den Internet Explorer aus Sicherheitsgründen zum 15. Juni 2022 ein. Für weitere Informationen können Sie sich auf der Seite von -> Microsoft informieren.
Liebe Grüße,
Ihr ifb-Team
Ich nenne es auch mal mobiles Arbeiten. Hab an einigen Contentplänen gearbeitet.
mobiles Arbeiten...
Hallo
Unsere Verwaltung ist teilweise im Mobiler Arbeit.
Alle die noch da sind haben ein Büro für sich alleine. Dazu wurden auch kurzfristig zusätzliche Bürocontainer aufgestellt.
Die meisten unserer Kollegen sind ja eh auf Außenbaustellen also seit je her Mobil am Arbeiten.
Noch können wir Arbeiten aber wann die Kurzarbeit kommt können wir Dato noch nicht sagen.
Ich drücke dir die Daumen dass es sich nicht verschlimmert... bisher hört sich das noch gut an
Hi ElBarado,
ich war mich nicht sicher wo ich dieses Thema reinschreiben könnte daher habe ich es hier gepostet. Ich werde ihm das so weiterleiten ich denke auch nicht das es ein Problem wäre wenn er es dem Chef einfach im Gespräch erklären würde... Er hatte nur bange
Danke dir
Hallo alle zusammen,
ein Freund von mir war vor ca. einem Monat Geschäftlich unterwegs nach Hamburg er ist jedoch nicht geradewegs wieder zurückgefahren, sondern hat einen Umweg über Köln gemacht um da beim Karneval mit zu laufen. Er war sich nicht sicher ob er seinem Chef die Reisekosten vorlegen kann, zum einen weil er ja einen Umweg gemacht hat und zum anderen ist ja schließlich zurück in Köln zum "saufen" gewesen. Deshalb hat er mich erst gefragt und ich wusste auch nicht weiter. Daher hatte ich mich informiert und auf dieser Seite https://www.erfolg-als-freiber…ruflers_oder_unternehmers erfahren, dass er auf jedenfall die Kosten seinem Chef vorlegen könnte nur die Rückfahrkosten müssten speziell errechnet werden. Liege ich damit Richtig? Und sollte er das auch tun denn schließlich wirft das vielleicht auch ein schlechtes licht auf ihn oder?
Ich bedanke mich schonmal bei euch.
Gruß Marco
Darf ich mitmachen?
Haltet bitte alle die Ohren steif & bleibt gesund! #StayAtHome (sofern möglich)
VG
Phil
Hier darf jeder mitmachen gar keine Frage es interessiert mich zu erfahren was ihr so alle macht
#StayAtHome
Hi wollte hier mal rumfragen wer alles im HomeOffice von euch ist wegen Corona.
Hallo alle zusammen,
Ich bin Marco Unger momentan neu im BR jedoch aber wegen Corona im HomeOffice. Ich freue mich hier mit teil nehmen zu können.
Gruß Marco