wenn du nicht überwacht werden willst kauf ne eigene SIM-Karte.
Aber wozu? Ich persönlcih schließe mich hier HankHardware an
ZitatSo ein bisschen Paranoia höre ich da allerdings schon trapsen. XD
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den
Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche,
die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte
genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass
auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Notwendig
Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise
sicherheitsrelevante Funktionalitäten. Außerdem können wir mit dieser Art von Cookies ebenfalls
erkennen, ob Sie in Ihrem Profil eingeloggt bleiben möchten, um Ihnen unsere Dienste bei einem
erneuten Besuch unserer Seite schneller zur Verfügung zu stellen.
Statistik
Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für
Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen
und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.
Liebe Nutzer,
für ein optimales und schnelleres Benutzererlebnis wird als Alternative zum von Ihnen verwendeten Internet Explorer der Browser Microsoft Edge empfohlen. Microsoft stellt den Support für den Internet Explorer aus Sicherheitsgründen zum 15. Juni 2022 ein. Für weitere Informationen können Sie sich auf der Seite von -> Microsoft informieren.
Liebe Grüße,
Ihr ifb-Team
wenn du nicht überwacht werden willst kauf ne eigene SIM-Karte.
Aber wozu? Ich persönlcih schließe mich hier HankHardware an
ZitatSo ein bisschen Paranoia höre ich da allerdings schon trapsen. XD
So lange das nicht das Geld des AG kostet, sähe ich keinen einzigen Grund, warum das nicht erlaubt sein sollte.
ich werfe hier mal ein "nicht alles was erlaubt ist, ist auch sinnvoll" in den Raum.
Und ja ich weiß das Fried nicht gesagt hat das das sinnvoll ist
Das können weder BRV noch BR. Wie der AG den BR anhört, bleibt ihm überlassen. Mangels Formerfordernis kann er das mündlich, in Textform, schriftlich, als Opernarie vorgetragen oder sonstwie machen. Hauptsache, es kommt bei dem/der Empfangsberechtigten an.
korrektamente
kannst du erklären was du wissen willst?
Grundsätzlich wäre der AG dumm wenn er das nachträglich machen würde, aber möglich ist das schon - aber eben nur wenn der AG sagt "ich will nicht das du, der du ewig krank bist und mich endlich verlassen willst, das ohne extra Geld von mir machen musst".
Kommt halt auf das Verhältnis zum AG an.
BV zum Thema ist kein Muss, aber da ja sicher irgendeine Art von "neuer" Software dabei ist kommt man um BR nicht rum.
zu den Fragen: ja darf er so machen (wenns seine Veranstaltung ist) und nein was sollte da mitbestimmt werden?
Ich frag mich nur was es mit der Stellungnahme aus sich hat, soll der MA sagen warum er das nicht will? Das halte ich für bedenklich
unsere Personalerin sieht sich jetzt wohl in der Pflicht, die vom BR gestellten Anträge generell estmal abzulehnen.
öhm ihr stellt keine Anträge, ihr beschließt und der AG muss entsprechend handeln
ich werf mal als Kompromiss ein "ok das günstigere - aber zu Zweit" in den Raum
Man muss ja nicht immer aus Teufel komm raus alles durchdrücken nur weil es irgendwie rechtfertigbar ist.
Wird nicht bei jeder Sitzung das Protokoll der letzten Sitzung vorgelesen und dann unterschrieben?
nö
ersteres will ich nicht das zweite darf ich (leider) nicht
Hi,
also bei uns finden sich immer die nötigen 25% damit die Sitzung in Präsenz stattfindet.
Und wie will man denn ernsthaft BR-Arbeit machen wenn man keinen physischen Kontakt zu den Kollegen hat?
Sinnvoll einbringen kann man sich in dem Fall sicher überhaupt nicht
ich neige dazu dir zuzustimmen
was macht ein ggfs. nicht beschlussfähiger BR für einen Sinn?
Die letzte Wahl ist ja auch noch nicht ewig her, vielleicht findet ihr ja noch die Schulungsunterlagen oder gar den WV der geschult war?
warum den Kollegen "bestrafen" weil er gut verhandeln kann?
warum erst nächstes Jahr?
wahrscheinlich deswegen
ZitatWenn der Vorsitzende der Schwerbehindertenvertretung sein Amt niederlegt, bestimmt § 177 Abs. 7 SGB IX die weitere Vorgehensweise: „Scheidet die Vertrauensperson vorzeitig aus dem Amt aus, rückt das mit der höchsten Stimmenzahl gewählte stellvertretende Mitglied für den Rest der Amtszeit nach
Hallo zusammen,
hat evtl. jemand für mich eine Quelle oder Vorlage für eine BV zum Thema Desk-Sharing?
Hab zwar schon einiges aber ich glaub in dem Fall hilft viel haben auch viel
THX schon mal
das Wahlergebnis wird nicht angepasst
danke, wieder Recht gehabt