ja und ja, auch wenn das natürlich übel ist.
Beiträge von nicht_mehr_ganz_neu
-
-
Der KBR ist ein "Kann" kein "Muss" daher wenns keinen KBR gibt machen es die die es sowieso betrifft.
-
wenn immer neu gewählt werden müsste bräuchte man auch keine EBRM.
-
Der Gesetzgeber ermöglicht es, der AG toleriert es, nur dem BR nervt es..... schon verrückte Welt!
wir hatten bei uns im Gremium auch 2 so Spezialisten. Ist halt doof wenn der AG warum auch immer sich nicht mit den Kollegen anlegen will und alle sehen das die sich auf gut deutsch nur die Eier schaukeln während die anderen Kollegen sich nen Arsch abrackern. Aber auch wir konnten nichts dagegen tun außer abwarten das sich das ganze von allein erledigt - was es mittlerweile auch getan hat.
-
täuscht es mich oder nimmt es langsam Überhand das im Forum immer mehr Fragen mit viel zu wenig Infos landen und sobald auch nur im Ansatz Antworten kommen die nicht "du bist im Recht" enthalten keine zusätzlichen bzw. angefragten Infos vom TE mehr kommen?
-
das alles hört sich irgendwie an also ob alle in der Firma bis auf "den Hafenkasper" keinen Bock auf BR haben, zumindest nicht auf die Arbeit sondern nur auf die Ergebnisse.
-
warum nur immer so kompliziert?
Einfach die Urnen versiegeln und sammeln und an einem Punkt zählen.
Und beim nächsten mal generell Briefwahl festlegen....
-
da ja keine Infos vom TE kommen mutmaße ich auch mal (machen ja mangels Informationen alle hier).
Es geht um ihn und er will wissen wie er ohne Maske darf...
-
ein Hinweis auf der Anwesenheitsliste auf der ja unterschrieben wird reicht vollkommen also Dokumentation der Aufklärung aus
-
selbiges wollte unser AG auch, aber als ich fragte ob dann Minusstunden mit nur 51,12 Minuten ausgeglichen werden müssen wurde es fallen gelassen
-
wie ham das Abo welchen Artikel meinst du denn?
-
das würd ich dann auch gern für unser 11er Gremium testen
-
also wenn ich mit dem Denken da so an manche Kollegen in der Firma denke gibts definitiv ne Handy APP
-
zu Verständnis: wenn ihr von APP redet meint ihr das was "alte Säcke" wie ich als Programm für den PC kennen, oder irgendwas fürs Handy / Tablet?
-
Jetzt hat sich die ganze Diskussion auf Datenschutz und -sicherheit fokusiert....
Ein wenig organisatorische Erleichterung bei Einladung, Protokoll und anderen Standardvorgängen hätte ich schon gerne durch den Software-Einsatz. Und Dokumentenmanagement mit hinterlegten Aufbewahrungsfristen...
Also die eierlegende Wollmilchsau für die effizientere BR-Arbeit.
das kann BR Office alles. Sogar direkt den Mailserver ansprechen geht. Schon schade das es nicht weiterentwickelt wird Potential hat das.
-
wir nutzen BR Office ist immerhin besser als gar nix wenn man sich nicht immer nen Wolf suchen will
-
nö im Ursprung gehts um eine Versetzung in der der Starter auch sagt das er eigentlich nicht der meinung wäre das der ausgewählte MA der richtige ist
-
Nach meiner persönlichen Auffassung spricht viel dafür, dass die Beschwerde berechtigt ist.
warum habt ihr dann der Anhörung zugestimmt?
-
also ich seh da keinen Handlungsbedarf, die Freistellung muss ja nicht angehört werden
-
also wir nutzen BR-Office von der Konkurenz