Beiträge von Hasi

    Hallo Du, "Der Mann mit der Ledertasche", ;)

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Zitat von Der Mann mit der Ledertasche

    Dem AG solltet ihr einen Platz zuweisen, an dem er möglichst wenige Kollegen im direkten Blick hat, z.B. bei Bestuhlung außen in der vorderen Reihe.

    Das finde ich schon einmal sehr nützlich und ist schon gespeichert.

    Zitat von Der Mann mit der Ledertasche

    Bericht des Gewerkschaftssekretärs.

    Ist das denn auch notwendig oder gar nützlich, wenn unser AG nicht im Verband ist?

    Hallo zusammen,

    bei uns im Betrieb (nicht tarifgebunden) steht demnächst die erste Betriebsversammlung an. Ich muss dazu sagen, dass es unseren BR erst seit ca.4 Monaten gibt

    Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand vielleicht die eine oder andere Idee hat, auf was man unbedingt achten sollte, oder welche Mitteilungen dürfen wir an die Belegschaft weitergeben.

    Wir haben z.B. auch schon die Belegschaft gebeten, uns Fragen zukommen zu lassen, die für sie interessant wären, die wir dann der GF stellen werden.

    Für einige Tipps oder Anregungen von Euch, würde ich mich sehr freuen.

    ich bin seit kurzem stellv. BRV und freue mich auf mein Amt, sowie auf wertvollen Informationsaustausch und auch anregenden Diskussionen mit Euch.