Beiträge von Team-ifb

    Zitat von Kokomiko :


    Hallo Peter,

    da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt! :roll:

    Genau das ist die "vermisste" Option! Sag uns bitte nicht, die gäbe es schon seit Monaten... :roll:

    Gruß
    Kokomiko


    ähemmm..: die gibt es schon seit Monaten... :oops:

    Hallo an alle,

    tut mir leid wegen der verspäteten Antwort, jetzt aber:

    Wenn man am Ende des letzten Beitrags auf "Antworten" klickt, wird das Antwort-Formular geöffnet und an dessen Ende wird der letzte Beitrag angezeigt. Direkt rechts darüber gibt es einen kleinen Link "Zeige alle Beiträge". Wenn man den benutzt, werden einem alle Beiträge angezeigt.

    Ist es das??

    Gruß
    Peter

    Hallo an alle,

    vielen Dank Kokomiko, dass Du diese Diskussion angestoßen hast. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich viele daran beteiligen und ihre begründete Meinung dazu abgeben. Diesen Schritt würde ich nun erst mal ganz gerne abwarten.
    Also: schreibt bitte was Ihr Euch so wünschen würdet für die Forums-Struktur. Soll man denn überhaupt etwas ändern? Ich stehe allen Wünschen, wie immer, sehr aufgeschlossen gegenüber und bin gespannt was Ihr meint.

    Viele Grüße
    Peter
    -Administrator des ifb-Forums-

    Hallo Kokomiko,

    *schwitz*, der hat mir eigentlich rückgemeldet, dass das Problem behoben ist. Bin auch gerade ratlos, hab aber eben schon eine neue Nachricht an ihn abgeschickt. Hoffentlich haben wir das jetzt bald mal im Griff *grrr*

    ciao peter


    Hallo Dirk,

    unser Fußballtippspiel wurde zwei Jahre lang von unserem hochgeschätzten Experten Andi Latte kommentiert und geleitet. Nach einer WM und zwei BuLi-Saisons war Andi schließlich am Ende. Er nimmt zur Zeit eine schöpferische Kreativpause und kehrt *vielleicht* im nächsten Jahr aus den dann gegebenen Anlässen zurück.

    Ohne Andis Kommentare fanden wir das Tippspiel aber bei weitem nicht mehr so reizvoll, weshalb es nun pausiert.

    Viele Grüße auch von Andi, der als größter aller S04-Fans heute abend dem Auftaktspiel beim VfB entgegenfiebert.

    Viel Spaß
    Peter

    Hallihallo,

    war nur kurz beim Vonderarbeitnachhausefahren, aber bin schon wieder online. Schon wider *puuhh*

    Ich kümmere mich gleich um diese Verlinkungsgeschichte.

    Bitte aber noch um 2 Tage Geduld, da ich erst am Freitag wieder beim IFB bin (nein nein kein Urlaub, bin echt arbeitsmäßig unterwegs!!) und dann erst wieder richtig auf die Sachen hier zugreifen kann, vor allem hat mein Lieblingstechnischeransprechpartner das bis dahin dann auch bestimmt rausgefunden.

    Ois klar?
    Servus Peter

    Also Euch kommt man ja nun echt nicht mehr hinterher. Kaum bin ich einen Tag weg, schon ist der 2.000ste Benutzer angemeldet und Ihr seid auch schon am Gratulieren. *schwitz* *puuh*

    Also Haiko, auch das IFB, welches dieses Forum hier betreibt, begrüßt Dich auf das Allerherzlichste und wünscht Dir viel Spaß beim Lesen und hoffentlich auch beim Schreiben.

    Alles Gute
    Peter
    Administrator des ifb-Forums

    Jetzt macht Ihr mich aber echt verlegen...:oops:

    DANKE!

    Danke für den Tag des admins und Danke für all die netten Grüße und Wünsche.

    Allerdings geht mein Dank auch gleich wieder zurück an Euch, denn wir stellen dieses Ding hier nur zur Verfügung, aber IHR füllt es mit Leben. Fast 2.000 registrierte Benutzer und viele tausend unregistrierte Nurmitleser sprechen eine deutliche Sprache.

    In diesem Sinne "Frisch voran", wie einer unser langjährigsten ifb-Referenten immer so schön und motivierend zu sagen pflegt.

    Ein Servus vom Peter

    Hi Leute,

    der Link funktioniert doch!?

    Timo: natürlich auch vom Betreiber dieser Veranstaltung hier die allerherzlichsten Glückwünsche zum Tausender. Es ist echt toll dass Du mit dabei bist!!!

    Viele Grüße
    Peter

    Hi Leute,

    das hat mit einem Spam-Filter zu tun, der mail tags wir etwa "to :" "cc :" (das Leerzeichen vor dem Doppelpunkt muss man sich jetzt wegdenken) kategorisch ausschließt. Ist ein klein wenig unpraktisch, dafür haben wir *poch poch poch* null Spam und ähnliches im Forum. Ist ja auch was wert. Die Probleme bei der Zitierung des Namens Apisto haben wir gelöst.

    Auch ich bin nur ein kleiner dummer User und mache alles, was mir meine allwissenden IT’ler anschaffen. :lol:

    Viele Grüße, Peter

    Das wird wohl nichts mit diesem Forum!

    Liebe Kolleginnen und Kollegen,
    vor etwa einem halben Jahr haben wir auf den Wunsch einiger Benutzer hin das "Forum für Personalräte" eingerichtet.
    Seitdem ist dort leider nichts passiert, null Beiträge sprechen eine deutliche Sprache! Aus diesem Grund nehmen wir das Forum jetzt erst mal wieder raus.

    Weitere Anregungen, das wisst Ihr ja, wie immer gerne.

    Viele Grüße
    Peter
    -Administrator des ifb-Forums-

    Hmmm, hör ich jetzt zum ersten Mal. Gibt es noch andere Benutzer, die mit diesem Problem zu kämpfen haben, wenn ja, bitte bei mir melden.

    Tjorven: ich bleib an der Sache dran. Lass uns erst aber erst mal abwarten, ob andere auch dieses Problem haben, ok?

    Viele Grüße
    Peter

    Hallo Tjoven,

    was genau meinst Du mit "Anfrage"?

    Du hast doch eben hier diesen Beitrag veröffentlicht, somit scheint doch alles zu funktionieren, oder?

    Grüße
    Peter
    -Administrator des ifb-Forums-