Parkplätze für MA

  • Hallo zusammen.

    Wir haben eindeutig zu wenig Parkplätze für unsere MA. Die sind sauer auf den BR und wir können ja eigentlich nix machen. Oder??

    Würde mich freuen wenn jemand ne Idee hätte. Aber vor allem wie bringe ich das unseren MA am besten bei.

    Motzkoffer

  • Ah, ein Klassiker...

    Zitat von motzkoffer:

    Aber vor allem wie bringe ich das unseren MA am besten bei.

    Da hilft letztlich nur die offensive Verteidigung.

    Bei der nächsten Betriebsversammlung das Thema aufgreifen und den Kollegen erklären wer der Herr über das Geld im Hause ist (der Arbeitgeber) und der BR allenfalls im Boot ist, wenn es um die Verteilung der Parkplätze ginge (haltet euch da bloß raus, egal was ihr macht, ihr seid am Ende Schuld!!!).

    Und wenn es nach euch ginge hätte auch jeder einen Parkplatz, aber leider habt ihr da nichts zu kamellen. Sollte sich aber einer der Kollegen im Arbeitsrecht besser auskennen und euch einen Weg aufzeigen, würdet ihr den selbstverständlich gerne für die Kollegen gehen...

    (Freunde macht man sich damit auch nicht, aber es wird zumindest still ;) )

    Wer fragt ist ein Narr - für fünf Minuten. Wer nicht fragt bleibt ein Narr - sein Leben lang!

  • Team-ifb

    Hat das Thema geschlossen.