Ich jetzt auch

  • Moin,

    dann will ich mich mal vorstellen.

    Ich heiße Markus (45) und bin mitlerweile der 3. Betriebsratsvorsitzende in dieser Amtszeit.
    Die anderen Zwei hatten der ständigen Schreierei und den persönlichen Angriffen unserer Chefin nichts mehr entgegenzusetzen und haben aufgegeben.

    Damit bin ich jetzt der Staatsfeind Nr. 1

    Im BR bin ich seit ca. 20 Jahren und seit 25 in userer Firma.

    Viele Grüße

    Markus

  • Hallo Markus,

    auch wir vom ifb begrüßen dich herzlich in unserem Forum. Alles Gute und viel Erfolg für deine Arbeit als neuer BR-Vorsitzender. Wir wünschen dir starke Nerven und Durchhaltevermögen bei deiner Chefin.

  • Hallo Marcus

    auch von mir ein Herzliches Willkommen, zwar etwas verspätet ging nicht früher da ich auf Seminar war.

    Oder wie wir in der IGM sagen unsere Waffen schärfen.

    Das möchte ich dir auch raten, schärf die Waffen geh auf Seminare, damit es dir nicht so geht wie deine Vorgänger.

    Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt, sei wachsam

    Reinhard Mey