50.000 Beiträge im ifb-Forum

• Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am Wochenende wurde in unserem Forum der 50.000 Beitrag geschrieben. Ich nehme das als Anlass, mich im Namen des ifb bei Euch allen ganz herzlich für Euer Interesse, Eure Unterstützung, die gegenseitige Hilfe und Euer Engagement zu bedanken!!

Einen schönen Advent wünscht Euch Euer ifb!

• Zitat von Administrator:

am Wochenende wurde in unserem Forum der 50.000 Beitrag geschrieben. Ich nehme das als Anlass, mich im Namen des ifb bei Euch allen ganz herzlich für Euer Interesse, Eure Unterstützung, die gegenseitige Hilfe und Euer Engagement zu bedanken!!

Der Dank geht an Euch zurück. Nur ein Forum, welches so gut gewartet und gepflegt wird, kann erfolgreich sein.

Ich wünsche dem gesamten ifb-Team eine schöne Adventszeit.

Gruß

Rolf

• Ja auch von mir:

Allen IFB Mitarbeitern und allen freiberuflichen Seminarleitern und Referenten, ein beschaulisches Weihnachtsfest und für daas neue Jahr Gesundheit, Humor und ganz viel Glück.

Liebe Grüße Lisa

• Zitat von Administrator:

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Einen schönen Advent wünscht Euch Euer ifb!

Gibt es eigentlich eine besondere Ehrung für Forenteilnehmer, die mehr als 15% der Beiträge geliefert haben - und das auch noch äußerst kompetent?

:arrow: Chapeau für den Betreffenden!

• Team-ifb

Hat das Thema geschlossen.