• Tochter: "Mama? Warum bin ich eigentlich dunkelhäutig obwohl meine Schwester und du hellhäutig sind?"

    Mutter: "Ach, weißt du, dass war damals eine ganz wilde Party..."

    Schwester aus dem Hintergrund: "Sei zufrieden, dass du nicht bellst!"

  • Sorry, forum.betriebsrat.de


    deinen Usernamen finde ich ein bisschen irreführend.


    Außerdem finde ich es extrem befremdlich, hier Beiträge wieder auszugraben, die schon in 2020 oder älter abgeschlossen wurden.

    Das Leben ist Veränderung

    Starte dort, wo du stehst!

    Aber versuche jeden Tag einen neuen Startpunkt zu finden!
    Benutze das, was du hast!

    Aber versuche jeden Tag etwas neues zu benutzen!
    Tu das, was du kannst!

    Aber versuche jeden Tag etwas mehr zu tun!

  • Außerdem finde ich es extrem befremdlich, hier Beiträge wieder auszugraben, die schon in 2020 oder älter abgeschlossen wurden.

    Wenn ich mir so insgesamt mal die vollkommen inhaltsfreien Beiträge von Helen anschaue, würde ich vermuten sie ist so 10 oder 11 Jahre alt und spielt mit dem Laptop von Mama oder Papa.

    ...und da man ja nicht unbedingt von selbst drauf kommt ein BR Forum als "Spielplatz" zu benutzen, könnte man vermuten, dass Mama oder Papa hier schon angemeldet ist.

    Also liebe Eltern, ändert doch mal Eure Passwörter :D :D :D

    „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist“

    Hanlons Rasiermesser

  • Ich warte eher darauf, dass bald ein Beitrag mit Link kommt, um herauszufinden, wer den Account bezahlt. Gleichwohl hätte ich als Forenbetreiber den Account schon gesperrt oder aber umbenannt, wenn es kein offizieller Account der Betreiber ist.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass "Helen" hier einer Betriebsratsähnlichen oder einer Betriebsratsrelevanten Tätigkeit nachgeht.

  • Moin Tobias,


    ...schon klar... :D

    Ich dachte es wird deutlich, dass das nicht ganz ernst gemeint ist und ich eigentlich nur, in ein wenig Humor verpackt, Helens Beiträge als äußerst infantil diskreditiert habe.

    (Wenn man sein in Humor verpacktes "Arschloch-sein" erklären muss, ist es auf einmal gar nicht mehr so witzig X/ )

    „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist“

    Hanlons Rasiermesser