...noch nicht verheiratet

  • Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:

    "Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich Dich viermal betrogen habe seit Du weg bist, und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück welches ich Dir gegeben habe.
    Gruss Wendy".

    Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder die sie entbehren konnten ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er:

    "Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr wer Du bist. Bitte suche Dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück."

  • Ich könnte ko..en (spucken)!

    Schaltet diesen Werbeheini ab.

    Das Leben ist Veränderung

    Starte dort, wo du stehst!

    Aber versuche jeden Tag einen neuen Startpunkt zu finden!
    Benutze das, was du hast!

    Aber versuche jeden Tag etwas neues zu benutzen!
    Tu das, was du kannst!

    Aber versuche jeden Tag etwas mehr zu tun!

  • Ich möchte, dass jeder seine Liebe findet und glücklich ist.

    Da schließe ich mich natürlich an. Allerdings frage ich mich heute noch, wie ich das geschafft habe, ohne eine App, die mir das baggern abnimmt...:rolleyes:

    Für einen Betriebsrat gilt: Lobt dich der Gegner, ist das bedenklich. Schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg. (August Bebel)

  • Unter Berücksichtigung Deines Jobs, wäre ja mein Lösungsansatz: Du bist solange von Tür zu Tür gegangen, bis Du die Richtige gefunden hattest. Nicht? ;) *duckundwech*

    Wer fragt ist ein Narr - für fünf Minuten. Wer nicht fragt bleibt ein Narr - sein Leben lang!

  • Kannst ruhig aufrecht stehend hierbleiben, Moritz ;)

    Der Job als Postzusteller ist auch nicht mehr, was er mal war. Seit die Anrede "Fräulein" abgeschafft ist, habe ich meinen Informationsvorsprung verloren...;(

    Für einen Betriebsrat gilt: Lobt dich der Gegner, ist das bedenklich. Schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg. (August Bebel)

  • Nach diesem traumatischen Erlebnis entschloss sich Wendy, künftig auf Nummer Sicher zu gehen und sagte zu ihrem nächsten Freund, einem weißen Amerikaner: "Bevor zwischen uns etwas läuft, musst du mir erst deine Treue beweisen, indem du meinen Namen auf dein bestes Stück tätowieren lässt!" Der neue Freund läuft wirklich zum Tätowierer und lässt sich WENDY auftätowieren.


    Eines Tages geht er ins Schwimmbad und sieht dort einen Schwarzen, dem die Badehose ein Stückchen nach unten rutscht. Er sieht, dass der Schwarze ein WE auf dem Penis auftätowiert hat. Was ist das denn, denkt sich der Weiße. Er wartet, bis der Schwarze auf die Toilette muß, stellt sich daneben und spickt rüber. Am anderen Ende sieht er ein Y.


    Jetzt fasst er sich ein Herz und sagt: "Entschuldigung, ich möchte Ihnen ja nicht zu nahe treten, aber meine Freundin heisst Wendy und sie wollte, dass ich mir ihren Namen auf den Penis tätowiere. Bei Ihnen habe ich zufällig an einer Seite ein WE und an der anderen Seite ein Y gesehen. Kann es sein, dass wir die gleiche Freundin haben?"


    "Keine Sorge", lächelt der Schwarze, "bei mir steht WELCOME TO CALIFORNIA AND HAVE A NICE DAY"


    (PS: Den Witz habe schon Schwarzen erzählt und die fanden ihn lustig, also bitte keine bierernsten Diskussionen über Rassismus und Sexismus...)

    Für einen Betriebsrat gilt: Lobt dich der Gegner, ist das bedenklich. Schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg. (August Bebel)

  • Den kenne ich in ganz anderer Form??

    Das Leben ist Veränderung

    Starte dort, wo du stehst!

    Aber versuche jeden Tag einen neuen Startpunkt zu finden!
    Benutze das, was du hast!

    Aber versuche jeden Tag etwas neues zu benutzen!
    Tu das, was du kannst!

    Aber versuche jeden Tag etwas mehr zu tun!