Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

  • Hallo Zusammen,

    Ich möchte ein Dankeschön an alle richten, für die hilfreichen antworten zu meinen Fragen.
    Ich wünsche Euch mit Familie ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2006.
    Bis zum nächstenmal. :lol: :P

  • Wo bleibt hier das Arbeitsrecht:

    Die Arbeit des Weihnachtsmannes


    · "2 Milliarden Kinder unter 15 Jahren leben auf der Welt, davon knapp 41 Prozent Christen. Das sind 818 Millionen Kinder, die an Weihnachten beliefert werden. Bei im Schnitt 3,5 Kindern pro Haushalt wären 234 Millionen Häuser anzusteuern, sofern in jedem Haus mindestens ein braves Kind lebt."

    "Der Weihnachtsmann hat einen 42-Stunden-Weihnachtstag - bedingt durch die verschiedenen Zeitzonen, die er von Ost nach West bereist. Er muss also nicht mit 24 Stunden auskommen. Dennoch ergeben sich 1 548 Besuche pro Sekunde. Somit hat er für jeden christlichen Haushalt mit braven Kindern 0,0006 Sekunden Zeit für den Weg zum Haus - einschließlich parken, aus dem Schlitten springen, Schornstein runter, Socken füllen, Geschenke unterm Weihnachtsbaum ablegen, Schornstein wieder rauf und zum nächsten Haus."



    Also wundert euch nicht, wenn ihr noch keinen gesehen habt.
    Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht euch allen

    Rolfo

  • Ich möchte auch allen schöne Feiertage wünschen.

    es stellt sich mir die Frage, welchem Tarif der Weihnachtsmann unterliegt. Oder ob es sich um eine einzelvertragliche Regelung handelt und er leitender Angestellter ist.
    Da der Weihnachtsmann international tätig ist dürfte die Frage schwer zu beantworten sein.

  • Team-ifb

    Hat das Thema geschlossen.