Wir begrüßen unser 5.000 Mitglied ifb ifb-Forum

• Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich freue mich sehr bekanntzugeben, dass wir mit Ulli_P, der sich am 16.2. im ifb-Forum angemeldet hat, unseren 5.000sten registrierten Benutzer begrüßen können.

Echt eine tolle Sache, dass Ihr unser Forum immer noch so gut annehmt. Weiter so!

Viele Grüße aus Seehausen vom ifb
    Peter
    Administrator des Forums

• Zitat von Administrator :

ich freue mich sehr bekanntzugeben, dass wir mit Ulli_P, der sich am 16.2. im ifb-Forum angemeldet hat, unseren 5.000sten registrierten Benutzer begrüßen können.

Du brauchst doch jetzt sicherlich meine Adresse, damit der Präsentkorb, die Blumen, der Gutschein und die diversen, anderen Geschenke auch ankommen ....

Ulli

• Zitat von Ulli_P :

Du brauchst doch jetzt sicherlich meine Adresse, damit der Präsentkorb, die Blumen, der Gutschein und die diversen, anderen Geschenke auch ankommen ....

Na klar, Ulli_P. Und wir melden uns natürlich sofort bei dir, falls die Prüfung nach § 78 S. 2 BetrVG für dich positiv ausfallen sollte. :lol:

Bis es soweit ist, freut sich unser Forum über recht viele Beiträge von Dir.

Viele Grüße vom ifb
    Peter
    -Administrator des ifb-Forums-

• Zitat von Winfried :

... gibt’s denn auch mal schöne Fleißpreise? Winfried

Fleißpreise sollte es nicht geben, dann besteht die Gefahr des zumüllen des Forums.

Aber einen Preis für qualifizierte Mitarbeit und Kompetenz könnte eine Überlegung wert sein.

Ich schlage Winfried vor!

Oder muss er erst 10000 Beiträge geschrieben haben?:wink:

heig

• Zitat von heig :

Aber einen Preis für qualifizierte Mitarbeit und Kompetenz könnte eine Überlegung wert sein.

Ich schlage Winfried vor!

Das wäre eine schöne Idee, obwohl das

Zitat von heig :

Oder muss er erst 10000 Beiträge geschrieben haben?:wink:
    heig

auch nicht mehr so weit weg ist ;)

• Team-ifb

Hat das Thema geschlossen.