Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieses Forums,
herzlich willkommen im Spezial-Forum für Betriebsratsvorsitzende! Wir möchten Sie auf diesen Seiten dazu einladen, nach Antworten auf Ihre Fragen zu suchen, neue Kontakte zu finden, und natürlich auch, selbst Beiträge zu schreiben, um anderen Kollegen mit Ihrem Wissen und Ihren Erfahrungen weiter zu helfen. Mit gegenseitigen Tipps, Hinweisen und Ratschlägen lässt sich die große Verantwortung, die Sie als Vorsitzende übernommen haben, gleich ein bisschen leichter tragen.
Mein Name ist Michael Brüll und ich betreue die besonderen Angebote des ifb für Betriebsratsvorsitzende, Stellvertreter und Freigestellte.
Ich freue mich, dass sich dieses Spezial-Forum seit der Eröffnung 2004 zu einem Ort entwickelt hat, wo Informationen schnell, unkompliziert und zuverlässig ausgetauscht werden. Viele niveauvolle Diskussionen verleihen dieser Plattform eine wirklich hohe Qualität. Ich wünsche uns allen, dass das Forum mit Ihrer Beteiligung diesen beeindruckenden Weg weiter fortsetzt.
Viel Spaß beim Lesen, Fragen, Antworten, Kommentieren und nicht zuletzt: Bei Ihrer Arbeit im Betriebsrat!
Ihr
Michael Brüll