interne Stellenausschreibungen

  • Hallo,

    unsere PA gibt sich oft nicht wirklich Mühe, Stellen intern auszuschreiben.
    Teilweise werden Stellen gar nicht ausgeschrieben, oder die ausgeschriebenen Profile stimmen mit der Stelle nicht überein.

    Momentan haben wir eine Anhörung über eine Einstellung auf dem Tisch, die wieder einmal nicht ausgeschrieben war.

    Was für Möglichkeiten haben wir, der PA mal ins Gewissen zu reden?
    Ablehnen wollen wir die Einstellung nicht, weil der MA dringend im Team benötigt wird und es auch der Wunschkandidat des BR ist.

    Gruß,
    Togego

  • Zitat von Togego :


    Was für Möglichkeiten haben wir, der PA mal ins Gewissen zu reden?
    Ablehnen wollen wir die Einstellung nicht, weil der MA dringend im Team benötigt wird und es auch der Wunschkandidat des BR ist.

    Wenn ihr euch selbst "fesselt", habt ihr keine Möglichkeit.

    - Entweder lasst ihr die Einstellung nicht zu, dann würde sich mal was ändern
    oder
    - ihr nehmt die Einstellung hin aber stampf dafür vor Wut auf den Boden.

    Gruß
    Rolf

  • Team-ifb

    Hat das Thema geschlossen.