ewig im BR und immer noch ein Rabauke

  • Geschlecht: nach AGG irelevant
    Alter: nach AGG irelevant, 1978 mit einer Ausbildung begonnen
    BR/JAV: ewig, mit Unterbrechungen
    GSBV: 2007-2011
    SBV: Seit 2007
    50% Freigestellt seit 1996

    Steckenpferde: ERA, Entgelt allgemein, Arbeitszeit, Arbeitszeitmodelle, Arbeitsicherheit und Gesundheitsschutz, Eingliederungsmanagement, Tarifrecht
    Grundkenntnisse: EDV
    Was ich nicht mag aber kann:
    Sozialplan, IA

    Gruß
    Rabauke

  • Zitat von Tiger :


    Hallo,

    herzlich willkommen! Hört sich ja so an, als ob von Dir der ein oder andere gute Rat kommen könnte!

    Gruß
    Tiger

    Lieber Tieger,

    Rat geben ist so eine Sache, denn wir sind alle anders gestrickt, und was bei dem einen so geht, geht noch lange nicht so bei dem anderen.

    Ich kann jedoch hier schreiben wie ich damit umgehe als SBV oder wie wir als BR damit umgehen.
    Ich werde auch hier und da meine Erfahrungen weitergeben.

    Bin aber ein Extremer (linker Flügel der IGM) und stelle mich auch so in meiner Arbeit hier vor Ort auf, daher Rabauke, das kostet auch schon mal richtig Kraft und Nerven

    Gruß
    Rabauke