Krankmeldung aus der Türkei

  • Zitat von erco:

    und das als angehender Rentner die doch nie Zeit haben.Laughing

    Inzwischen musste ich feststellen, dass man Rentner mit Doppel-N schreibt.

    Kaum habe ich mal einen Tag nichts auf dem Zettel, bappt schon wieder eine neue Aufgabe an meinem To-Do-Brett. Sehr kreativ, meine Frau :)

    ...und wenn ihr mich fragt, was ich sonst noch mache:

    2014, 2015 und 2016 Landesmeister im Vierkampf III (Turnierhundsport)

    2014 3. Platz, 2015 6. Platz und 2016 4. Platz auf der Bundessiegerprüfung des DVG (Deutsche Meisterschaft des DVG).

    PS: Ich werde meinem Hund immer ähnlicher: Beide haben wir eine graue Schnauze!

  • Hallo Rolf

    Toll mal wieder von dir zu hören.

    Diesen Sport habe ich auch mal 20 Jahre lang betrieben, allerdings nicht im DVG sondern im SV.

    Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt, sei wachsam

    Reinhard Mey

  • Zitat von erco:

    Diesen Sport habe ich auch mal 20 Jahre lang betrieben, allerdings nicht im DVG sondern im SV.

    Endlich mal jemand, der diese Sportart für Mensch und Hund kennt. Übrigens: Es hat michts mit Agility zu tun - Die Laufzeit vom Herrchen zählt zum Ergebnis!

    VG Rolf

    PS: So schaffen wir vielleicht noch die 1000-Beiträge-Grenze :)

  • Team-ifb

    Hat das Thema geschlossen.