Hallo zusammen,
ich bin neu in unserem BR-Gremium, habe daher noch viel dazu zu lernen.
Nun habe ich gleich ein paar Fragen.
-Ist es üblich, dass die Einladungen zur wöchentlichen Sitzung erst bei Sitzungsbeginn verteilt werden?
-Ist es üblich, dass die zu besprechenden Punkte ebenfalls erst zu Sitzungsbeginn verteilt bzw. bekannt gegeben werden?
-Unser BR besteht aus 9 P. Muss das Gremium bei jeder Sitzung aus 9 P. bestehen? Oder können es auch mal 6 oder 8 sein? Bei Beschlüssen sollten alle da sein, das ist mir klar.
Uns wurden verschiedene Aufgaben zugeteilt. Nun ist es so, dass ein BR Kollege sich ständig in meinen Bereich einmischt, mich übergeht oder sogar Rundfragen startet, die auch nicht vom Gremium so beschlossen wurden.
Ist das in jeden BR so oder nur bei uns? Würde mich interessieren.
Gruß und einen schönen Sonntag wünscht
Muslöffel