Stimmzettel

  • Bevor ich antworte gehe ich auf den Beitrag, den ich zitieren möchte und drücke dort den Button "Zitieren". Dann wird in ein leeres Antwortblatt z.B. folgendes eingefügt (ich habe zwischen QU und OTE jeweils 2 Leerzeichen eingefügt, damit es besser sichtbar ist):

    [QU OTE][USERNAME]pillepalle :]
    Oh, Mann. Ich wollte eigentlich zitieren. :? Hab`da Probleme mit dem Einfügen. Wie geht das?
    [/QU OTE]

    Dieses Zitat kannst Du dann bearbeiten, z.B. Teile rauslöschen oder fett schreiben, andere Farbe geben usw.
    Die Steuerungsbegriffe "Quote", "Username" solltest Du dabei nicht ändern.

  • Zitat von viper :


    Find ich persönlich schade, dass man so denkt. Stell mir gerade vor, wenn du nicht gewählt worden wärst.

    Denjenigen die nicht gewählt worden sind steht der Weg zur Anfechtung ja auch frei. Jeder sollte nach seinem eigenen Wissen und Gewissen frei entscheiden ob er solch einen Schrit geht oder nicht! Hier liegen ja auch ganz offensichtliche Fehler vor und kein Geheimwissen von Jakob2010.


    Zitat von jakob2010 :


    Du meinst, hier sollte einfach nur aus Prinzip angefochten werden?

    "Aus Prinzip" heißt nichts anderes als "ohne guten Grund"!

  • Team-ifb

    Hat das Thema geschlossen.