Wahlvorschlag Betriebsratwahl

  • GUTEN TAG. IN UNSERER FIRMA FINDEN WAHLEN STATT.ICH WÜRDE MICH GERNE AUFSTELLEN LASSEN. AUF DER VERDI CD HABE ICH EINEN VORDRUCK (VORSCHLAGLISTE) GEFUNDEN.

    VORSCHLAGLISTE
    BETRIEBSRATWAHL
    UNTERNEHMEN
    KENNWORT
    LISTENVERTRETER
    1. TEIL BEWERBER/INNEN MIT ZUSTIMMUNGSERKLÄRUNG EINES JEDEN EINZELNEN BEWERBERS-------
    1.-----
    2.----
    3.----

    2.TEIL: STÜTZUNTERSCHRIFTEN
    1:---
    2.----
    3.----

    KANN ICH DIESE LISTE BENUTZEN UND MIT DEN STÜTZUNTERSCHRIFTEN BEIM WAHLVORSTAND ABGEBEN? GIBT ES ETWAS WAS ICH BEACHTEN MUSS?
    VIELEN DANK IM VORAUS

  • Beachte vor Allem dass Wahlvorschlag und Stützunterschriften eine einheitliche Urkunde sein müssen. Das erreichst Du am einfachsten dadurch dass Du den Wahlvorschlag auf die Vorderseite eines Blattes kopierst und die Stützunterschriften auf der Rückseite sammelst.

  • Team-ifb

    Hat das Thema geschlossen.