Nächstes Problem: Reihenfolge im Thread falsch.

  • Wenn ich auf einen Betrag antworte und ihn zitiere, werden Zitat und Antwort nicht nach diesem Beitrag angezeigt, sondern als Ergänzung zu einem vorigen Beitrag von mir gepackt. Das ist sinnfrei. Siehe diesen Dialog von Randolf und mir:

    "Wenn Arbeit etwas schönes und erfreuliches wäre, hätten die Reichen sie nicht den Armen überlassen." (Paul Lafargue)

  • Du überforderst das System ;)

    Oder das System überfordert uns - kriegst Du denn dann überhaupt noch mit, dass Dir geantwortet wurde? Und wenn dubauf die Antwort antwortest, wo packt das System das dann hin? So macht man Threads unleserlich...


    Team-ifb , hier funktioniert das lustigerweise richtig.

    "Wenn Arbeit etwas schönes und erfreuliches wäre, hätten die Reichen sie nicht den Armen überlassen." (Paul Lafargue)

    Einmal editiert, zuletzt von Fried () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fried mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Oder das System überfordert uns - kriegst Du denn dann überhaupt noch mit, dass Dir geantwortet wurde? Und wenn dubauf die Antwort antwortest, wo packt das System das dann hin? So macht man Threads unleserlich...

    bei mir ist alles noch wie es soll, die Meldungen sind da und die Zitate etc klappt alles wie gewohnt


    Nachtrag Test hat funktioniert


    nur zur Klarstellung: o.g. bezieht sich auf die Forumstechnik und -funktionen, bei mir persönlich das übliche Chaos im Kopf

    Die Scheu vor der Verantwortung ist eine Krankheit unserer Zeit, denn Macht ohne Verantwortung ist wie ein Feuer außer Kontrolle.


    Einmal editiert, zuletzt von Randolf ()

  • bei mir ist alles noch wie es soll, die Meldungen sind da und die Zitate etc klappt alles wie gewohnt

    In dem genannten Thread mit den weiteren Kommentaren bei mir auch. Dann war es wohl ein einmaliger Ausrutscher.

    "Wenn Arbeit etwas schönes und erfreuliches wäre, hätten die Reichen sie nicht den Armen überlassen." (Paul Lafargue)

  • Wenn ich auf einen Betrag antworte und ihn zitiere, werden Zitat und Antwort nicht nach diesem Beitrag angezeigt, sondern als Ergänzung zu einem vorigen Beitrag von mir gepackt. Das ist sinnfrei. Siehe diesen Dialog von Randolf und mir:

    Ist ja komisch. Ich nehme das noch mit in das Ticket an die Programmierer.
    Wie sieht es denn bei den anderen aus? Oder bist du, Fried der Einzige?

  • Der Einzige wohl, und es ist mir auch nur das eine Mal passiert, meine Beiträge danach waren wieder in der Reihenfolge.

    Dann warte ich nochmal mit der Ticketerweiterung. Bitte melde dich, wenn es nochmal vorkommt.

  • Ist ja komisch. Ich nehme das noch mit in das Ticket an die Programmierer.
    Wie sieht es denn bei den anderen aus? Oder bist du, Fried der Einzige?

    Wie ich schon geschrieben habe liegt es vermutlich an der Android Variante.


    Ich nutze Windows am PC und habe die Probleme nicht.

  • Hallo Fried,
    diese Antwort ist jetzt vom Programmierer gekommen:
    "

    Hallo,

    der Indikator bedeutet nur, dass es in einem der Unterpunkte etwas Neues gibt. Das können Benachrichtigungen sein, aber eben auch ungelesene Konversationen. Beim Öffnen des Menüpunktes wird eine Liste der untergeordneten Bereiche angezeigt, die selbst nochmals einen Indikator für neue Inhalte aufweisen.

    Er sagt, es ist nichts geändert worden in der letzten Zeit.
    Kannst du es dir auf diese Antwort hin bitte nochmal ansehen?

  • Team-ifb , jetzt kommen meine beiden Threads durcheinander, das gehört eigentlich in den anderen. Wie gesagt, jetzt funktioniert alles richtig. Dir Konversation wurde mir nicht bzw nicht als neu angezeigt. Sollte das jemals wieder auftreten, melde ich mich.

    "Wenn Arbeit etwas schönes und erfreuliches wäre, hätten die Reichen sie nicht den Armen überlassen." (Paul Lafargue)

  • bei mir nun auch mal, fried schreibt nach 33min und wir unter mir angezeigt obwohl ich nach 38min geschrieben habe.

    Und zu dem Zeitpunkt als ich das geschrieben habe wurde mir frieds beitrag überhaupt nicht angezeigt

    Nicht die Dinge sind positiv oder negativ, sondern unsere Einstellung macht sie so. (Epiktet, gr. Philosoph)

  • bei mir nun auch mal, fried schreibt nach 33min und wir unter mir angezeigt obwohl ich nach 38min geschrieben habe.

    Und zu dem Zeitpunkt als ich das geschrieben habe wurde mir frieds beitrag überhaupt nicht angezeigt

    Guten Morgen,
    ist das Problem immer noch akut? Soll ich nochmal dem Programmierer schreiben? Bitte gebt mir doch nochmal Feedback.

  • Der Screenshot von rtjum für das Problem ist irreführend.

    Die angezeigte Uhrzeit ist "vor 38 Minuten" und "vor 33 Minuten" im Bezug auf "Jetzt".

    (Es ist gerade nicht "nach 38 Minuten" und "nach 33 Minuten" im Bezug auf den Start des Threads!)


    Damit ist der Beitrag von rtjum zum Anzeigezeitpunkt fünf Minuten vor dem von Fried erschienen und wird völlig korrekt darüber angezeigt. Jetzt - mit etwas Abstand werden auch die eigentlichen Einsendeuhrzeiten angezeigt und es wird deutlicher, dass die Reihenfolge korrekt ist.


    Das trifft auf das Problem von Fried aber nicht zu.