Ich sag dann mal Tschüss

  • Moin Forengemeinde,

    ich möchte mich an dieser Stelle von euch verabschieden,

    denn ich gehe am 01.09.2023 in den Ruhestand.

    Ich habe in diesem Forum immer gerne den Austausch mit euch gepflegt

    und vieles dazu gelernt.

    Mir hat das Ganze in den Jahren, in denen ich als Interessenvertreter tätig war, viel Freude bereitet,

    auch wenn der Ton hier manchmal etwas rau ist aber als BR sollte man schon leidensfähig sein

    denn man bekommt ja immer entweder vom AG oder den KollegInnen die Prügel.


    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg in diesem Forum.


    Team-ifb könntet ihr bitte so nett sein, und meinen Account nach dem 01.09.2023 deaktivieren.


    Gruß aus dem echten Norden


    der Nordfriese

    Das Leben ist Veränderung

    Starte dort, wo du stehst!

    Aber versuche jeden Tag einen neuen Startpunkt zu finden!
    Benutze das, was du hast!

    Aber versuche jeden Tag etwas neues zu benutzen!
    Tu das, was du kannst!

    Aber versuche jeden Tag etwas mehr zu tun!

  • Hallo Nordfriese,


    genieße Deinen Ruhestand und vielen Dank für Deine Beiträge hier im Forum.

    "Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht."

    "Immer Sonne ist Wüste"

    BRV,9er Gremium,kein Tarif

  • Hallo Nordfriese,


    viel Spaß in deinem neuen Unruhestand. 8o

    Viel wichtiger als der Spaß ist aber Gesundheit und persönliche Zufriedenheit, davon wünsche ich Dir noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr!!

    Nicht die Dinge sind positiv oder negativ, sondern unsere Einstellung macht sie so. (Epiktet, gr. Philosoph)

  • Lieber Nordfriese,


    Gratulation, dass du mein berufliches Fernziel mittelfristiges Ziel schon erreicht hast. Geniess deine schöne Heimat und nimm dir Zeit für den Rest der Welt.


    vom Ostfriesen

    das erklärt einiges... 8o

    Für einen Betriebsrat gilt: Lobt dich der Gegner, ist das bedenklich. Schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg. (August Bebel)

  • wörtliche Übersetzung:

    lass dich nicht zum Narren halten/machen, viel Spaß und gesund bleiben


    Sinn-Übersetzung:

    lass Dich nicht ärgern, viel Freude, Glück und Gesundheit

    Die Scheu vor der Verantwortung ist eine Krankheit unserer Zeit, denn Macht ohne Verantwortung ist wie ein Feuer außer Kontrolle.


  • Vielen Dank euch allen für die netten Wünsche.


    Randolf Ich heff verstahn wat du schreewen heest, obwohl dien Platt ent beeten anners ist als dat unsige.


    Holt sik alle wacker und mookt wieter so.

    Hüt ist min letzten Dag.


    Tüs wünscht de Nordfrees

    Das Leben ist Veränderung

    Starte dort, wo du stehst!

    Aber versuche jeden Tag einen neuen Startpunkt zu finden!
    Benutze das, was du hast!

    Aber versuche jeden Tag etwas neues zu benutzen!
    Tu das, was du kannst!

    Aber versuche jeden Tag etwas mehr zu tun!