BRV tritt zurück /Neuwahlen

  • Davon bin ich ausgegangen, wobei das Festbankett m.E. auch durch eine Kneipentour nach der Sitzung ersetzt werden kann. Aber wenn sich im Betrieb keine Jungfrau im landläufigen Sinne finden lässt, kann ich dann auch die Betriebszicke opfern, wenn diese astrologisch Jungfrau ist? :evil:

    Aber bitte dabei beachten das die Nachbesetzung mitbestimmungspflichtig ist.

    Bevor wir einfache oder komplizierte Gesetzen/Verordnungen erlassen sollten wir es vielleicht mit etwas einfachen wie Hochdeutsch versuchen :)

  • ritueller Jungfrauenopferung

    jetzt wird mir endlich bewusst, was mir bei meiner Inthronisation damals gefehlt hat. 8o


    Spaß beiseite, ich sehe das ähnlich entspannt wie Fried.

    Das solltet ihr im BR besprechen, wenn da allerdings lauter so kommisarische Vögel sitzen, dann wird des bestimmt lustig.

    You choose your leaders and place your trust as their lies wash you down and their promises rust (MMEB Going Underground)