Es ist: Ein Montie?

  • Guten morgen zusammen,


    nun habe ich mich nach zehn Jahren in meiner Firma auch mal zur Wahl aufstellen lassen. Ich wurde auch direkt in unser Siebener BR Gremium gewählt.

    Meine Brötchen verdiene ich mir in einem nicht unbekannten Medienkonzern, in einer der vielen kleinen Business Units/Firmen. Dort arbeite ich als System Administrator in der IT.


    Die Aufstellung zur Wahl habe ich dadurch erwogen, dass ich in zehn Jahren in der Firma neben vielem guten auch sehr viel Ungerechtigkeit erlebt habe. Ich bin somit mit viel Enthusiasmus und Idealismus nach der Wahl gestartet, den ich mir hoffentlich noch lange bewahre.


    Letzte Woche hatte ich beim IFB auch mein erstes Einstiegsseminar und bin froh, jetzt auch auf etwas Rechtssicherheit im Hintergrund zu haben.


    Ich freue mich schon auf hoffentlich regen Austausch in diesem Forum.


    Da ja schon Freitag ist....


    ... ein schönes Wochenende :)


    Montie

  • Willkommen im Forum

    Das Leben ist Veränderung

    Starte dort, wo du stehst!

    Aber versuche jeden Tag einen neuen Startpunkt zu finden!
    Benutze das, was du hast!

    Aber versuche jeden Tag etwas neues zu benutzen!
    Tu das, was du kannst!

    Aber versuche jeden Tag etwas mehr zu tun!

  • Montie Dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Und möge dein Enthusiasmus ewig halten!


    Magst du uns noch verraten, aus welcher Ecke der Republik du dich zu uns gesellst?

    Wer fragt ist ein Narr - für fünf Minuten. Wer nicht fragt bleibt ein Narr - sein Leben lang!

  • Herzlich Willkommen und erhalte dir deinen Enthusiasmus und Idealismus.

    Du wirst beides brauchen.

    Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen

    (Aristoteles)


    Noch ein Tipp für die derzeitige Nachhaltigkeitsdebatte:

    Save Water - Drink Wine !!

  • Herzlich Willkommen, auch von mir.

    Bis Dato alles richtig gemacht.

    Behalte dir deinen Enthusiasmus, auch wenn's mal nicht so läuft. :)

    Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt, sei wachsam

    Reinhard Mey

  • Herzlich Willkommen und das mit dem Enthusiasmus bewahre Dir!

    Das wird Dir auch an schweren Tagen helfen für deine Mitarbeiter einzustehen ;) ...

    "Der alte Mann ist alt, aber er hat seine lichten Momente" @gen127

    5er Gremium | BRV | kein Tarif 🤳