Grüße aus dem Saarland

  • Hallo@all,


    mein Name ist Kurt, bin 48 Jahre alt und arbeite in einer Landesgesellschaft des Saarlandes.

    Letzten Monat wurde ich in den Betriebsrat gewählt und bin jetzt natürlich darauf

    gespannt was alles auf mich zu kommt.

    Sollte Jemand weitere Fragen an mich haben, beantworte ich sie gerne.

    Nur jetzt weiß ich im Moment nicht was ich ansonsten noch schreiben soll.


    Viele Grüße

    der Kurt

  • Hallo Kurt! (mein 2. Vorname ist auch Kurt - kommt echt selten vor)


    Herzlich Willkommen bei uns. dir wird mit Sicherheit die eine oder andere Frage noch einfallen, da bin ich mir sicher.

    Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [YODA] - BRV, 9er Gremium, kein Tarif, sGBRV

  • Herzlich Willkommen aus dem wohl schönsten Bundesland Bayern ;)


    Wenn du neu im BR bist, verspreche ich dir schon heute, dass du jede Menge Fragen haben wirst.

    Immer raus damit. Hier tummeln sich viele, die gerne unterstützen.

    Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen

    (Aristoteles)


    Noch ein Tipp für die derzeitige Nachhaltigkeitsdebatte:

    Save Water - Drink Wine !!

  • Das kann man schon so sehen, aber man kann Bayern auch mit fiesen Politikern und einem grundunsympathischen Fußballverein assoziieren... :P


    Die Landschaft kann nichts dafür, daher ist Stehipps Einschätzung durchaus vertretenswert. ;)

    Für einen Betriebsrat gilt: Lobt dich der Gegner, ist das bedenklich. Schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg. (August Bebel)

  • 1860? ;)

    Ansonsten gilt hierzulande Hessen als schönstes Bundesland :D

    Achja, zurück zum Thema: Grüße aus Hessen ins Saarland und viel Kraft und Erfolgserlebnisse im Betriebrat, Kurt :)

    Man wird alt wie ein Haus und lernt doch nie aus.

  • Armer Agassi, du hast wenig Freude im Leben. ;) Wenn dein Verein verliert, sind sie das Gespött ganz Deutschlands und wenn sie gewinnen, kannst du dich nicht einmal richtig freuen, weil du sowieso nichts anderes erwartet hast... :P

    Für einen Betriebsrat gilt: Lobt dich der Gegner, ist das bedenklich. Schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg. (August Bebel)

  • Ich habe sehr viel Freude im und am Leben, aber lassen wir das jetzt....

    Moin Kurt, Glückwusch zur Wahl

    "Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht."

    "Immer Sonne ist Wüste"

    BRV,9er Gremium,kein Tarif

  • Hallo Kurt,

    herzlich willkommen im Forum und schöne Grüße aus dem Land zwischen den Meeren, Wir sind auf der bundesdeutschen Landkarte ganz oben und auch bei uns behauptet man, wir hätten das schönste Bundesland.

    Das Leben ist Veränderung

    Starte dort, wo du stehst!

    Aber versuche jeden Tag einen neuen Startpunkt zu finden!
    Benutze das, was du hast!

    Aber versuche jeden Tag etwas neues zu benutzen!
    Tu das, was du kannst!

    Aber versuche jeden Tag etwas mehr zu tun!