also ich würde die Experimente überhaupt nicht eingehen, auf eine DIN A4-Seite bekomme ich sicher 30 Kandidaten lesbar drauf und wenn es mehr sind nehme ich halt A3 oder A2, falls ich das in der Firma nicht drucken kann muss ich mich anderweitig kümmern, Copyshops oder was auch immer
Stimmzettel dringende frage
- Lebensfroh19
- Erledigt
-
-
Aus dem untereinander und dem Gebot der Faltung ergibt sich rein logisch, dass Stimmzettel nur einseitig sein dürfen. Beliebig groß, aber nur einseitig...
Nur einseitig ist ja auch klar. (Hab ich ja auch so geschrieben)
eindeutig und unzweifelhaft unzulässig
Es mag da keine explizite Rechtsprechung zu geben
Hab ich ja auch gar nicht erwartet, ich sprach ja von...
Ich weiß jetzt nicht, ob es dazu eine nähere Kommentierung oder Rechtsprechung gibt
...und das hier...
Der Fall, dass es für jede Liste einen eigenen Zettel gab, ist ja schon entschieden worden. Das war unzulässig.
...ist mir da eigentlich schon nahe genug, um das auch so zu sehen
-
also ich würde die Experimente überhaupt nicht eingehen
Ich wohl auch nicht, aber:
Heute sind bei uns Wahlen und nun habe ich die stimmzettel gesehen und es sind zwei Seiten aneinander geheftet
Der Drops scheint gelutscht... die Würfel gefallen... die Fakten geschaffen...
Wir können hier also noch lange diskutieren und uns die Argumente um die Ohren hauen. Wenn ich das hier lese:
daß ausgerechnet die Personen auf der zweiten Seite stehen mit dem der Wahlvorstand ein Problem hat
werde ich das Gefühl nicht los, dass wir in absehbarer Zeit eine amtliche Meinung/Entscheidung zum Thema bekommen...
Lebensfroh19 Wäre nett, wenn du uns auf dem Laufenden hieltest!
-
werde ich das Gefühl nicht los, dass wir in absehbarer Zeit eine amtliche Meinung/Entscheidung zum Thema bekommen...
ja hoffentlich