Alle Jahre wieder...

  • Hallo Freunde der Mitbestimmung, (Freunde im Sinne dieses Beitrages sind auch Freundinnen oder grundsätzlich alle sich an der Mitbestimmung Erfreuende, gleich welcher Couleur/Fasson)


    da ich ab morgen meinen Weihnachtsurlaub antrete, wünsche ich auf diesem Weg allen Kolleginnen und Kollegen (und sich kollegial verhaltenden) ein frohes Fest und einen guten Rutsch.


    Mögen wir uns in 2022 endlich wieder live begegnen dürfen, können und wollen!


    Ein gleiches gilt natürlich auch für das Team-ifb!


    Mit herzlichem, kollegialen Gruß vom Niederrhein


    Moritz

    Wer fragt ist ein Narr - für fünf Minuten. Wer nicht fragt bleibt ein Narr - sein Leben lang!

  • Ich wünsche Moritz und allen, die zwischen den Tagen nicht arbeiten müssen, einen schönen und je nach Neigung erholsamen oder abwechslungsreichen Weihnachtsurlaub, allen anderen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch.


    Für 2022 halte ich mich mit Prognosen zurück, nachdem ich letztes Jahr schon meinte, es könne ja nur noch besser werden. :rolleyes:


    Also: Augen zu und durch! Das nächste Jahr kriegen wir auch noch rum. 8)

    Für einen Betriebsrat gilt: Lobt dich der Gegner, ist das bedenklich. Schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg. (August Bebel)

  • Weihnachten ist mir zwar als altem Heidenkind völlig schnurz, aber natürlich wünsche ich Euch und dem Team-ifb, aber besonders dem Team-SBV einen guten Übergang ohne Ausrutschen und ein besseres 2022, als es 2021 war.


    Und vielleicht vergisst ja die neue Bundesregierung bei den leider wohl anstehenden neuen Pandemieregelungen nicht, daß es da so ein paar aufrechte Kämpfer*innen für Arbeitnehmer*inneninteressen, die spezifische Bedingungen haben und deswegen auch spezielle Regelungen benötigen.

  • Auch von mir die allerbesten Wünsche für das anstehende Fest und einen guten Rutsch ins neue (hoffentlich gesunde und bessere) Jahr.


    Vielen Dank für die angeregten Diskussionen und die rege Beteiligung hier im Forum und auch bei euch in den Betrieben! Es hat viel Spass gemacht und ich habe viel gelernt und auch bei mir im Betrieb umsetzen können.


    Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr gesund und erhohlt wieder!


    Ein schönes Weihnachtsfest

    Markus

    "Ein Kompromiss ist dann vollkommen, wenn alle unzufrieden sind" Aristide Briand

  • Wir wünschen Euch allen schöne und erholsame Feiertage!


    Es ist immer wieder toll zu sehen, wie gründlich Fragen hier diskutiert und beantwortet werden. Danke für Eure Teilnahme und kommt gesund ins nächste Jahr!


    Frohe Weihnachten!

    Euer Team-ifb