Hallo aus dem Schwarzwald

  • Moin möchte mich mal vorstellen.


    Die Eule ist Betriebsratsvorsitzender und gleichzeitig eine 1er-Betiebsrat. Ich war schon im Betriebsrat in einem 5 und 7 Köpfigen BR. Aber diese Herausforderung eines

    1er Betriebsrates hatte ich noch nicht. Wir haben Mitarbeiter mit 2 verschiedenen Tarifverträgen. TVÖD und DRK Reformtarifvertrag.


    Wir haben diesen Monat neu Gewählt und habe dadurch eine verlängerte Amtszeit. Also mehr als 4 Jahre.


    Man wird von mir so wie es aussieht öfters lesen ^^


    Ich hoffe, dass ich Euch nicht nerve mit meinen Fragen und trotzdem etwas Hilfe bekomme.

    Sollte es noch jemand geben der in einem 1er Betriebsrat ist , einfach melden um sich auszutauschen.


    Gruß


    Die Eule


    The One Man Show

  • Guten Morgen aus Sachsen

    und willkommen hier im Forum.

    Gibt auf jeden Fall auch jemanden mit 1-BR hier, fällt mir bloss grad nicht ein, wie der werte Name ist ;(


    Viel "Vergnügen" hier und wir wünschen dir viel Input und gute Diskussionen.

    Akingretel

    Von Deinen TVs her komm ich aus der gleichen Branche, aber nur mit Haus-TV angelehnt an TVöD.

  • Auch ein herzliches Willkommen aus dem hohen Norden.

    Das Leben ist Veränderung

    Starte dort, wo du stehst!

    Aber versuche jeden Tag einen neuen Startpunkt zu finden!
    Benutze das, was du hast!

    Aber versuche jeden Tag etwas neues zu benutzen!
    Tu das, was du kannst!

    Aber versuche jeden Tag etwas mehr zu tun!