Schulung vereinfachte BR Wahl-Wahlausschuss am 30.11.2021 in Augsburg

  • Hallo zusammen,


    ich bin nicht wirklich neu, war von 2021-2018 BR Vorsitzender, wurde 2018 versetzt, dann war nichts mehr mit BR

    aber jetzt können wir in 2022 wieder einen BR gründen, da wir die notwendige Personenzahl erreicht haben.

    Wer ist denn noch auf dem oben genannten Seminar?!

  • war von 2021-2018

    Hey... wo habt Ihr die Zeitmaschine stehen? Ich verrat es auch keinem weiter... SCNR


    Was deine eigentliche Frage angeht: nach meiner Erfahrung wirst du hier nicht viele Mitspieler finden. Aber ich wünsche dir trotzdem Glück. Ich selber werde mich zu dem Zeitpunkt in meiner Geburtsstadt befinden und (u.a.) das KaDeWe unsicher machen... :saint:

    Wer fragt ist ein Narr - für fünf Minuten. Wer nicht fragt bleibt ein Narr - sein Leben lang!