Ansicht ungelesene Beiträge

  • Ich war zwei Wochen hier nicht aktiv, bekomme aber unter der Funktion "ungelesene Beiträge" nur die der letzten Woche angezeigt.


    Ist dies so gewollt oder ein Fehler? Oder geht es nur mir so?


    Ich persönlich fände es besser, wenn ich alle, von mir ungelesenen Beiträge, angezeigt bekommen würde.

    Vielleicht kann das Team-ifb mal schauen, woran es liegt? ;)


    Danke

  • Hallo Nenya,


    hier ist im Forum keine Zeiteinschränkung festgelegt, es sollten eigentlich alle Themen angezeigt werden, deren letzter Beitrag noch nicht gelesen wurde. Bei mir passt es auch - ich bekomme alle ungelesenen Beiträge angezeigt, auch ältere. Ist in den Einstellungen Deines Profils vielleicht die Anzahl der angezeigten Themen eingeschränkt?


    LG

    vom Team-ifb

  • Hallo liebes Team-ifb,


    wo könnte ich es denn zeitlich begrenzen? Ich hab gerade in meinen Einstellungen geschaut und diese sind entweder aktiviert oder auf Standard eingestellt....


    Ich seh also gerade nicht, wo ich es begrenzt haben könnte.....


    Danke

  • Hallo Nenya,


    im Profil bei den allgemeinen Einstellungen unter Anzeige kann ich einstellen, wie viele Beiträge mir pro Seite angezeigt werden. Wenn Du nur den Standard einstellen kannst, sollte das Problem aber eigentlich nicht auftauchen, denn die Forumseinstellungen haben keine zeitliche Begrenzung.


    Liebe Grüße