Schreibt einer dem anderen: Wenn die Coronakacke mal vorbei ist trinken wir zusammen 1-2 Gläser Wein. Darauf schreibt der andere zurück: "Seit wann schreibt man 12 mit Bindestrich?"
Nach Corona
-
-
Und ich dacht, der schreibt zurück: Bis dahin sind wir Besitzer von 1 - 2 Weinbergen...
-
Nach Corona kann ich endlich wieder auf der Couch rumhängen weil ich das will und nicht weil ich das muss!
-
Wir Franken sind froh, wenn nach Corona der Mindestabstand von 1,5m aufgehoben wird und wir wieder zu den vorherigen 4m zurückkehren...
-
Nach der 57. Welle und der Kurilen-Mutante trinke ich ein kleines Schorle mit dem Stationsbufdi.
-
12 Gläser werden es wohl mindestens werden
-
Nach Corona, also im ungefähr Jahr 2050, keine Ahnung....Bis dann gehe einfach auf den Bergen mit meine Outdoor Kamera und warte bis alles vorbei ist
"So wake me up when it's all over
When I'm wiser and I'm older
All this time I was finding myself
And I didn't know I was lost" -
Vermutlich werden wir uns zurückerinnern und uns sagen „Was waren das für verrückte 8 Jahre?“
-
Und unsere Sprache wird um Redewendungen wie "planlos wie Merkel", "chaotisch wie die Ministerpräsidentenkonferenz" und "ein Arbeitstempo wie Spahn" bereichert sein.
-
Und unsere Sprache wird um Redewendungen wie "planlos wie Merkel", "chaotisch wie die Ministerpräsidentenkonferenz" und "ein Arbeitstempo wie Spahn" bereichert sein.
So schnell warst du noch nie....
-
Ja Leute, und denkt dran, noch 3x lockdown und dann ist Weihnachten!
-
Ja Leute, und denkt dran, noch 3x lockdown und dann ist Weihnachten!
Richtige Einstellung
-
Ich proste euch Mal virtuell aus dem wunderschönen Tübingen zu, wo ich gerade den Abschluss einer Wanderung nach negativem Test im Biergarten begehe und danach zum Griechen essen gehe.
Ich habe dem Testpersonal für seine Arbeit gedankt und sie für ihren klugen OB beglückwünscht.
-
So, das Leben hat mich wieder. Der Kellner fragte etwas enttäuscht, ob ich allein bin (Ich hatte frei und meine Frau musste arbeiten
) Ich antwortete: " Ja, aber ich fresse heute für 2 und saufe für 5!" Er hat gelacht und ich habe mein Wort gehalten
-
Nach Corona, also im ungefähr Jahr 2050, keine Ahnung....Bis dann gehe einfach auf den Bergen mit meine Outdoor Kamera und warte bis alles vorbei ist
"So wake me up when it's all over
When I'm wiser and I'm older
All this time I was finding myself
And I didn't know I was lost"All this time I was in lockdown
-
All this time I was in lockdown
Richtig schlimm!
-
Brücken Lockdown
-
Brücken Lockdown
gilt nur auf Brücken
-
Alle Brücken werden gesperrt um Binnentourismus zu erschweren.
-
Alle Brücken werden gesperrt um Binnentourismus zu erschweren.
Also doch ins Ausland fliegen