Hallo miteinander,
frisch registriert habe ich jetzt ein Thema vorzubringen.
Wie verhält es sich mit BR Mitgliedern, die nicht freigestellt sind ein paar Ausschüsse bedienen, tausend Ideen haben aber keine Idee so richtig zu ende bringen?
Stattdessen nur rumjammern das der BR Vorsitz und der Stellv nur "Scheisse" bauen und das freigestellte Mitglied faul ist und nichts macht`?
Natürlich läuft das alles nur ab, wenn man persönlich nicht anwesend ist.
Aber der Vorsitz einem berichtet das die Person sich wieder ausgekotzt hat, das nichts im BR läuft.
Wir finden, dass wir sehr viel machen und auch gut zusammen arbeiten. Wir haben viele Themen und auch viele Fragen. Lassen uns bei der Belegschaft sehen und klären auf.
Aber für die "nörgelnde Person" ist das zu wenig, bringt aber selber kaum was zu ende.
Habt ihr auch so jemanden? Was kann man da tun?
Dem Vorsitzenden ist das egal, er steht da drüber. Mir prinzipiell auch aber es ist einfach nicht nett, ständig uns runter zu machen.Selbst unsere Büro Assistenz hat mittlerweile Bauchschmerzen an bestimmten Tagen an denen die Nörglerin anwesend ist zu kommen.
Auch unsere Büro Assistenz wurde schon öfter kontrolliert, auf welchen Seiten sie sich rumtreibt und behauptet sie, wäre schliesslich zum Kaffee kochen eingestellt worden.
Ich finde so etwas geht definitiv zu weit...
Wie seht ihr das?Für Fragen stehe ich selbstverständlich bereit und bin gespannt auf Ratschläge...
Wenn es so einen Thread schon gibt, tut es mir leid.