Was mir rätselhaft ist:
Wenn die schon einen Spruch für einen Lottogewinn haben, warum machen die dann noch Sprüche für Geld?
Das ist so wie der: Kommt ein Mann zur Wahrsagerin und sie frägt ihn, wie er heiße. Er darauf: "Wiedersehen"
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den
Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche,
die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte
genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass
auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Notwendig
Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise
sicherheitsrelevante Funktionalitäten. Außerdem können wir mit dieser Art von Cookies ebenfalls
erkennen, ob Sie in Ihrem Profil eingeloggt bleiben möchten, um Ihnen unsere Dienste bei einem
erneuten Besuch unserer Seite schneller zur Verfügung zu stellen.
Statistik
Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für
Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen
und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.
Liebe Nutzer,
für ein optimales und schnelleres Benutzererlebnis wird als Alternative zum von Ihnen verwendeten Internet Explorer der Browser Microsoft Edge empfohlen. Microsoft stellt den Support für den Internet Explorer aus Sicherheitsgründen zum 15. Juni 2022 ein. Für weitere Informationen können Sie sich auf der Seite von -> Microsoft informieren.
Liebe Grüße,
Ihr ifb-Team
Was mir rätselhaft ist:
Wenn die schon einen Spruch für einen Lottogewinn haben, warum machen die dann noch Sprüche für Geld?
Das ist so wie der: Kommt ein Mann zur Wahrsagerin und sie frägt ihn, wie er heiße. Er darauf: "Wiedersehen"
Es gibt wieder etwas zum Tun.
User "Namaname"
Ich wünsche dem Putzteam viel Erfolg
Alles anzeigenEs gibt wieder etwas zum Tun.
User "Namaname"
Ich wünsche dem Putzteam viel Erfolg
und zack weg war der Müll.....
Danke an das fleißige Putzteam
Jetzt kommt die Werbung als neuer Beitrag in bestehen Threads. Mal was ganz Neues.
Aktuell habe ich das in Stillpausen (gem. MuSchG) während GBR-Sitzungen gesehen.
Danke für die Meldung, ist gelöscht.
Im Gang Allgemeine Themen gibt es eine Müllhaufen.
Es gibt dann in fast allen Gängen mal Arbeit für die Putzmaschine.
Neuer Tag, neue Werbeträger.
Ich glaub beim Verschieben der letzten Häufchen ist was schief gegangen, die liegen jetzt alle in News & Updates........
Vielen Dank für den Hinweis, schon gelöscht!
Bitte ein mal im Gang Allgemeine Themen die Putzmaschine
Heute Morgen brauchen wir die Putzmaschine in einigen Bereichen. Danke.
Hallo an den Putztrupp,
es gibt etwas zu Erledigen.
Im JAV Gang bitte einmal durchwischen
Hallo,
einmal JAV gefegt und gewischt.
Hallo,
einmal JAV gefegt und gewischt.
Danke.
In allgemeinen Themen wäre mal Kehrwoche angesagt.
Wer noch Pillen haben will sollte sich beeilen bevor die Großreinigung durch ist. Nicht das nachher noch Beschwerden kommen.