Ja, und die hat mich sogar auf eine Idee gebracht: Wenn ich Spambeiträge verschiebe, wird der Thread davor wieder in der Übersicht angezeigt, was beim Löschen offenbar nicht der Fall ist. Das werde ich gleich mal umsetzen und selber ein paar Häufchen legen, die ich umgehend lösche. Also bitte nicht mich als Spammer melden.
Werbemüll?
- Der Nordfriese
- Erledigt
-
-
Also bitte nicht mich als Spammer melden.
Du weißt doch, das ist alles nur eine Frage des Preises...
-
Also quasi ne Bierfrage
-
Der nächste Kandidat wäre anwesend und nein es ist nicht dMmdL
-
Heute ist dann wieder mal Großputztag
-
Vielleicht bin ich inzwischen zu anderen Zeiten im Forum und bekomme den ganzen Mist nicht mehr mit. Aber ganz allgemein einmal ein fettes Dankeschön an unsere Mods und das Forenteam. Ich habe wirklich lange keinen Spam mehr gesehen und bin daher wirklich begeistert.
DANKE!
-
Dem Dank schließen wir uns gleich an. Unsere Mods sind wirklich super.
Und auch Eure Meldungen als User von Spam helfen uns, das Forum sauber zu halten. Vielen Dank und einen hoffentlich Spamfreien Tag!
-
Vielen Dank und einen hoffentlich Spamfreien Tag!
Lese ich da zwischen den Zeilen das es hier etwas um einen möglichen Personalabbau der Putzperlen gehen sollte.
Also bei der §99 Meldung werde ich ganz klar für einen Widerspruch plädieren. -
Lese ich da zwischen den Zeilen das es hier etwas um einen möglichen Personalabbau der Putzperlen gehen sollte.
Also bei der §99 Meldung werde ich ganz klar für einen Widerspruch plädieren.solange es nur eine Massnahme nach §99 BetrVG ist würde ich es je nach fall nicht so eng sehen wenn wir aber eine Massnahme nach §102 BetrVG kriegen ...
-
solange es nur eine Massnahme nach §99 BetrVG ist würde ich es je nach fall nicht so eng sehen wenn wir aber eine Massnahme nach §102 BetrVG kriegen ...
Ups.
3 daneben beim Schreiben.
Es ist Arbeit da
für die Putzperlen
-
neuer Spam, momentan vier Threads eines Accounts
-
Nö, er hat in jedes Unterforum ein Häufchen gesetzt. Als du geschaut hast, habe ich sie bis auf die letzten 4 schon weggeputzt.
-
Es gibt mal wieder Arbeit am Anfang der Woche
-
Es gibt wieder etwas zu tun.
-
Hömma, das ist nicht in Ordnung. Da bietet mir (endlich(!!!)) jemand die Gelegenheit, mein Liebesleben per Schwarzer Magie wieder ins Lot zu bringen und Du willst das verhindern? Wie soll ich denn je aus meiner Misere rauskommen? Hm?
-
Hast du das Benutzerhandbuch gelesen, Moritz? Der Spruch ist leider noch in der Beta-Phase und wirkt weder bei aktuellen Partnerschaften noch auf die hübsche junge Kollegin, sondern bringt eine verflossene Liebe zurück.
Und ganz ehrlich: Meine Ex will ich gar nicht wiederhaben...
-
Meine Ex will ich gar nicht wiederhaben..
Du bist aber auch nachtragend! Oder hast du sie nachts nach einer Kneipkur zum ersten mal gesehen und hast dann den Absprung nicht mehr geschafft.
-
Wer noch etwas von den Sonderangeboten oder einmaligen Angeboten haben will muss schnell sein bevor hier wieder sauber gemacht wird.
Nachträgliche Beschwerden werden nicht angenommen.
Edit on
Nein ich werde nicht saubermachen
Edith off. -
Der Misthaufen ist zur Selbstbedienung freigegeben.
-
Der Misthaufen ist zur Selbstbedienung freigegeben.
Es wird gerade nachgelegt.