Und für Markus und Nenya als Anstifter gilt natürlich Anwesenheitspflicht!
Bei sowas immer gerne
Und nein, Fotos wird es dann nicht geben bzw nur für den internen Gebrauch
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den
Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche,
die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte
genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass
auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Notwendig
Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise
sicherheitsrelevante Funktionalitäten. Außerdem können wir mit dieser Art von Cookies ebenfalls
erkennen, ob Sie in Ihrem Profil eingeloggt bleiben möchten, um Ihnen unsere Dienste bei einem
erneuten Besuch unserer Seite schneller zur Verfügung zu stellen.
Statistik
Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für
Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen
und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.
Liebe Nutzer,
für ein optimales und schnelleres Benutzererlebnis wird als Alternative zum von Ihnen verwendeten Internet Explorer der Browser Microsoft Edge empfohlen. Microsoft stellt den Support für den Internet Explorer aus Sicherheitsgründen zum 15. Juni 2022 ein. Für weitere Informationen können Sie sich auf der Seite von -> Microsoft informieren.
Liebe Grüße,
Ihr ifb-Team
Und für Markus und Nenya als Anstifter gilt natürlich Anwesenheitspflicht!
Bei sowas immer gerne
Und nein, Fotos wird es dann nicht geben bzw nur für den internen Gebrauch
Hallo,
und mein Kollege aus der Putzkolonne auch, gell Wolfgang?
kein Problem. Vor allem, da ich immer noch der Meinung bin, Dein spezielles Sklavenhalter "Dienstleistungsunternehmen" ziemlich genau lokalisieren zu können ...
Moinsen,
Das ist wohl auch ein Spämmer.
risamoore44
44
Hallo,
kein Problem. Vor allem, da ich immer noch der Meinung bin, Dein spezielles
Sklavenhalter"Dienstleistungsunternehmen" ziemlich genau lokalisieren zu können ...
Aber nur wenn wir den 5er nach Stammheim noch kriegen.
Hallo,
abgesehen davon, daß mittlerweile
5er nach Stammheim
die U15 nach Stammheim fährt, vermute ich eher das
lokalisieren
dieses speziellen Dienstleistungsunternehmens, bei dem MmdL beschäftigt ist, entlang der U3.
Frage: Die Geschäftsführer unserer Zustellgesellschaften und der Geschäftsführerhauptmann fahren zusammen im Auto nach Stammheim. Wer sitzt am Steuer?
Antwort: Ein Polizist
Ein Polizist
Wäre das im Rahmen einer Überführung nicht ein Justizvollzugsbeamter?
Antwort: Ein Polizist
Wäre das im Rahmen einer Überführung nicht ein Justizvollzugsbeamter?
Auf jeden Fall ist er dann der 3. Haushalt - also muss einer Aussteigen!
also muss einer Aussteigen!
aber die Fahrt ist doch dienstlich veranlaßt...
aber die Fahrt ist doch dienstlich veranlaßt..
Bei uns trotzdem nur 2 Personen
Auf jeden Fall ist er dann der 3. Haushalt - also muss einer Aussteigen!
Die Geschäftsführer unserer Zustellgesellschaften...
Ich gehe hier von einer ganzen Busladung aus, also erheblich mehr als 3 Haushalte. Da wird man um ein vernünftiges Hygienekonzept für den Transport nicht drumherum kommen....
Es sind 7 Personen aus 7 Haushalten. Also vergessen wir den Bus. Wir brauchen nur 16 Meter Seil, ein Pferd und mich als Reiter
Es sind 7 Personen aus 7 Haushalten. Also vergessen wir den Bus. Wir brauchen nur 16 Meter Seil, ein Pferd und mich als Reiter
Bei 7 Personen + einem Reiter und 1,5 Meter Mindestabstand würden sogar 12 Meter reichen
(oder 7 mal 1 Meter mit einer Schlinge am Ende und einen Baum mit 7 starken Ästen)
Hier ist schon wieder einer.
onlinestore
bitte entsprechend rausputzen
Aber das Forum scheint sich rumzusprechen, wenn jetzt schon die "Vertreter" aus dem Ausland anrücken
Ich hoffe ihr habt alle genug DKK um bei Bedarf euch dort eindecken zu können.
Ich glaube da gibt es gerade eine extra Portion Arbeit im Forum.
Abtreibungspillen in Dubai... jetzt verstehe ich endlich, woher der Begriff kommt, seine angebu...ste Freundin in die Wüste zu schicken...
holy crap...
Früher hat man das mal schnell mit dem Coffeeshop in den Niederlanden verbunden, heute muß man schon nach Dubai...Scheiß Corona!
Spammer
Shikzubaili
Es gibt Nachschub
User: Maamahazizi