In Memoriam Tom Verlaine

Marquee Moon
Provided to YouTube by Elektra RecordsMarquee Moon · TelevisionMarquee Moon℗ 1977 Elektra/AsylumMixer, Producer: Andy JohnsDrums: Billy FiccaBass Guitar: Fr...
youtu.be
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den
Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche,
die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte
genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass
auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Notwendig
Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise
sicherheitsrelevante Funktionalitäten. Außerdem können wir mit dieser Art von Cookies ebenfalls
erkennen, ob Sie in Ihrem Profil eingeloggt bleiben möchten, um Ihnen unsere Dienste bei einem
erneuten Besuch unserer Seite schneller zur Verfügung zu stellen.
Statistik
Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für
Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen
und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.
Liebe Nutzer,
für ein optimales und schnelleres Benutzererlebnis wird als Alternative zum von Ihnen verwendeten Internet Explorer der Browser Microsoft Edge empfohlen. Microsoft stellt den Support für den Internet Explorer aus Sicherheitsgründen zum 15. Juni 2022 ein. Für weitere Informationen können Sie sich auf der Seite von -> Microsoft informieren.
Liebe Grüße,
Ihr ifb-Team
In Memoriam Tom Verlaine
Beim Betrachten dieses Bildes musste ich an ein Stück aus meiner Jugend denken, das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:
Schönen Feierabend!
Wer auf Fitness steht und mal wieder ein richtig hartes Workout braucht...
(19) Electric Callboy - PUMP IT (OFFICIAL VIDEO) - YouTube
...auch meine Meinung zu Ananas auf Pizza...
Wo wir gerade so schön am Krach machen sind...
Oh Gott, Ministry?!
...an die hab ich seit mindestens 10 Jahren nicht mal mehr gedacht. (...und frag mich warum eigentlich )
...an die hab ich seit mindestens 10 Jahren nicht mal mehr gedacht. (...und frag mich warum eigentlich
)
Wir ergänzen uns doch prima. Ich lerne von dir, wie man heutzutage unliebsame Besucher vergrault und erinnere dich daran, wie man das früher gemacht hat. Das nennt man wohl generationsübergreifenden Erfahrungsaustausch.
Der Mann mit der Ledertasche ...wenn Du die nicht eh schon kennst, hör mal rein
Sicher das dass eine Frau ist die da singt??????????? Paragrafenreiter du machst mir so langsam Angst
Sicher das dass eine Frau ist die da singt???????????
Ja! ...und sie klingt live genauso!
Paragrafenreiter du machst mir so langsam Angst
Warum??
Der Mann mit der Ledertasche ...wenn Du die nicht eh schon kennst, hör mal rein
Das habe ich und bin wirklich schwer beeindruckt. Die normale Singstimme ist schon sehr gut, aber wenn sie im Sekundenwechsel growlt und kreischt, klingt sie wie von mehreren Dämonen gleichzeitig besessen.
Werde mir nachher die Alben runterladen und anhören. Danke für den Tip!
Sicher das dass eine Frau ist die da singt???????????
Paragrafenreiter du machst mir so langsam Angst
Da gibts noch andere. Gerne mal nach "Cripper" oder "Arch Enemy" suchen, beide ebenso female fronted.
"Asagraum" besteht nur aus Damen.
Übrigens...
Morgen und am Samstag findet für Freunde der gepflegten Blast-Musik wieder das Braincrusher In Hell Festival statt.
Wer kommt und sich am Eingang glaubhaft als ifb-Forensiker:in zu erkennen gibt, bekommt von mir ein Freibier.
Ach ja,
Wolf Maahn wird am Samstag auch schon 68:
und Wolle Kriwanek ist jetzt 20 jahre tot:
läuft bei mir mittlerweile häufig, total unterschiedliche Sachen aber so gut wie kein Mainstream (oder zumindest was ich fpür Mainstream halte)
Meine Musiksammlung umfasst 24.000 Dateien und exakt 100 Jahre (ältestes Stück: The Fives von Hersal Thomas aus dem Jahr 1922, neuestes Album: Zeit von Rammstein, 2022) mit deutlichen Schwerpunkten auf 60er Garage- und Psychedelic Rock und 80er Alternative Rock.
Zur Zeit höre ich mich während der Zustellung chronologisch durch die Sammlung und tagge Genre und Bewertung. Dabei entdecke ich so manches vergessene Schätzchen wieder. Ist doch schön, wenn man etwas nützliches erledigen kann, während man nebenher arbeitet...
Da gibts noch andere. Gerne mal nach "Cripper" oder "Arch Enemy" suchen, beide ebenso female fronted.
"Asagraum" besteht nur aus Damen.
Oh ja, Arch Enemy mag ich auch sehr! Schön "klassischer" Metal mit legendären Gitarren Solos, wie ich ihn schon vor 30 Jahren geil fand ...und Alissa ist auch echt ein Phänomen!
...und wo wir gerade bei "Girlpower" sind...
Zu meiner Zeit haben Girlgroups noch so geklungen... Ich liebe diesen Song!