Der Bier-Talk

  • Team-ifb vielleicht könnt ihr dem Kind, was sich verlaufen hat, freundlicherweise den Ausgang zeigen?

    Achtung eine Durchsage! Die kleine Helen sucht ihre Mama und kann an der Information in Gang 4 der Abteilung "Smalltalk & Witze" abgeholt werden.

    „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist“

    Hanlons Rasiermesser

  • Also bitte etwas milder. Wer Washing Machine von Sonic Youth als Musiktipp angibt, ist kein Kind, sondern hat zeitlebens konsequent eigene und fremde Grenzen niedergetrampelt, kennt sich in Himmel und Hölle aus wie im Nachbarblock und hat Freund Hein schon mindestens 3mal den Stinkefinger gezeigt...


    Solche Grenzerfahrungen verarbeitet man und kann von nichts mehr erschüttert werden, oder man verarbeitet sie nicht richtig und sinkt in die Infantilität zurück. ;)

    Für einen Betriebsrat gilt: Lobt dich der Gegner, ist das bedenklich. Schimpft er, dann bist du in der Regel auf dem richtigen Weg. (August Bebel)

  • Meine Nichte hat mir hoch und heilig versprochen, sowohl meine Musiksammlung als auch das Forum in Ruhe gelassen zu haben. :saint:

    ...dann frag sie doch mal, ob sie auch die Finger von Deinem Gras gelassen hat. Sonst könnte es ja sein, dass sie einfach nur keine konkrete Erinnerung mehr daran hat, was sie hier so getrieben hat. ;)

    „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist“

    Hanlons Rasiermesser