Ja, hat bei mir auch geklappt. Vielen Dank, dass die Anregung umgesetzt wurde.
Was habt ihr heute im HomeOffice gemacht?
-
-
hmmmm... dann habe ich was falsch gemacht, ich sehe immer noch den Text. Bei mir ist nur das ungelesen raus, was ein großer Vorteil ist.
-
Wenn du im persönlichen Bereich schaust, sind die Beiträge grau, aber noch lesbar. Über die Startseite sind die erstellten Beiträge blockierter User weg und bei Antworten in anderen Threads kommt die Meldung, dass der Beitrag von User XY nicht angezeigt wird.
-
Ja, hat bei mir auch geklappt. Vielen Dank, dass die Anregung umgesetzt wurde
ich bin mir nicht so sicher, ob da wirklich unsere Anregungen umgesetzt wurde, oder ob die Funktion schon immer da war, nur dass es bisher keiner bemerkt hat. Das man sich die blockierten User anzeigen lassen kann, kenn ich nämlich schon von Anfang an, hab sie bisher nur verdrängt, weil ich sie nicht benötigt hab.
Erst der Post vom Nordfriesen, hat mir das in Erinnerung gerufen.
Sollte es doch so sein, dass der Admin-Trupp diese Funktion heimlich eingeführt hat, dann ein herzliches vergelt´s Gott in diese Richtung.
LG
Markus
-
irgendwie sträuben sich meine Finger diese Funktion zu nutzen, denn auch in den ganzen Threads finde ich immer mal wieder nützliche Antworten der anderen User.
-
irgendwie sträuben sich meine Finger diese Funktion zu nutzen, denn auch in den ganzen Threads finde ich immer mal wieder nützliche Antworten der anderen User.
hallo rtjum, alle Antworten der anderen kannst du ja weiter lesen
daher, die Funktion ist toll
-
die Funktion ist toll
da stimme ich Dir voll und ganz zu, aber wenn ich einen User blockiere dann sehe ich seine Threads gar nicht mehr und dementsprechend auch nicht die Antworten der anderen User in diesen Threads
-
irgendwie sträuben sich meine Finger diese Funktion zu nutzen, denn auch in den ganzen Threads finde ich immer mal wieder nützliche Antworten der anderen User.
Das verstehe ich gut. Grundsätzlich finde ich es gut dass es diese Funktion gibt, sie wird bei mir aber den echten Trollen vorbehalten bleiben und da hab ich hier noch keinen gefunden.
Beratungsresistente Nervensägen werde ich nicht blockieren. Auch die werden weiterhin eine Antwort von mir bekommen, sofern ich eine habe.
Wenn ich die Möglichkeit habe jemandem zu helfen, mache ich das nicht davon abhängig was ich von ihm halte.
...das ist bei mir aber berufsbedingt, im Rettungsdienst kann man praktisch keine einzige Schicht arbeiten ohne nicht mindestens einer beratungsresistenten Nervensäge helfen zu müssen...
Man gewöhnt sich dran
-
wenn ich einen User blockiere dann sehe ich seine Threads gar nicht mehr und dementsprechend auch nicht die Antworten der anderen User in diesen Threads
das ist für mich kein Problem, wenn der blockierte User beratungsresistent und besserwissend ist, nimmt er die Ratschläge der anderen User ja auch nicht für voll.
Damit will ich nicht sagen, dass mich die Einlassungen der anderen User nicht interessieren.
Hier muss jeder für sich abwägen, was ich sehen und auch zulassen will oder nicht.
-
In fast jedem Unternehmen gibt es Kollegen, die nur mit Worten zeigen möchten, wer sie sein möchten.
Mag sein, aber das ist nicht wirklich ein Vergleich zu einem erwachsenen Mann, der einen beschimpft und versucht einen mit seinen Fäkalien zu bewerfen, weil man seine große Kopfplatzwunde versorgen will, die er sich beim Sturz von der Parkbank zugezogen hat.
DAS ist eine echte Herausforderung für die eigene Geduld, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft.
Wenn ich es bei dem schaffe der Kacke auszuweichen und nett und freundlich auf ihn einzuwirken, bis er freiwillig in den Rettungswagen steigt, dann muss ich hier im Forum auch niemanden blockieren.
-
einem erwachsenen Mann, der einen beschimpft und versucht einen mit seinen Fäkalien zu bewerfen, weil man seine große Kopfplatzwunde versorgen will
und genau aus dem Grund könnte ich den Job nicht machen, es ist aber schön zu sehen, dass es immer noch Menschen gibt, die genau diesen Job aus vollster Überzeugung machen
Danke!
-
Sind bei uns im Büro jetzt vom täglichen Schichtwechsel in einen wöchentlichen gewechselt. Mal schauen wie das klappt... Gerade bei den Temperaturen
Bin gespannt
LG -
Was ich heute im Homeoffice gemacht habe? Geschwitzt.
-
Homeoffice, was ist das?
Homeoffice habe ich erst ab nächstest Jahr, wenn meine Frau mir sagt, was ich Zuhause zu tun habe, wo ich doch nun so viel Zeit habe da ich nicht mehr zur Arbeit muss.
Im Berufsleben kenne ich kein Homeoffice aber einen Hausoffizier was ja übersetzt ein Homeofficer ist
Rabauke
-
Jetzt hab ich Lust auf Scampi-Spieße!
-
Homeoffice habe ich erst ab nächstest Jahr, wenn meine Frau mir sagt, was ich Zuhause zu tun habe
und Du glaubst, das ist dann Home Office, ich denke eher das ist dann Home Streß
-
Also meine schmerzhafte Erfahrung mit HO war, dass es den AG völlig unvorbereitet getroffen hat und es dann sozusagen a) die Unfähigkeit, b) Kompetenzlosigkeit und c) Planlosigkeit offenbart wurde.
Vorher auf bunten PPT.-Folien waren wir aber immer a) die Besten, b) die Modernsten und c) die Digitalsten.
Dank HO habe ich mein Balkon gepimpt: Gasgrill für die Scampispieße, Rattancouch zum chillen, Glasbeistelltisch für die Champagnergläser. Ich liebe eine solche Planlosigkeit
Mega! Den Champagner dann aber schön von der Steuer absetzen
Aber mal ehrlich: Ist doch gut, dass es jetzt auffällt. Jetzt heißts: Chance nutzen, optimieren und "gestärkt aus der Krise gehen"
-
Selber machen!
-
Ab morgen sonne ich mich wieder auf dem Balkonien, ist ja kein Corona-Risikogebiet
Hast du uns gerade alle zu dir eingeladen zu Scampi und Champagner?
-
Hast du uns gerade alle zu dir eingeladen zu Scampi und Champagner?
So habe ich das auch verstanden!