Mitgliederstatus im Forum

  • Zum Glück ist Betriebsratstätigkeit ein Ehrenamt und damit losgelöst vom Arbeitszeitgesetz. Damit hätte z. B. der Rabauke in seinen knapp mehr als 9 Jahren Aktivität hier im Forum durchgehend (außer am 29. Februar) stündlich 6,3 Beiträge schreiben müssen.

    Reduziert man die Tätigkeit auf durchschnittlich acht Stunden an maximal sechs Tagen die Woche sind wir schon bei 22 Beiträgen pro Stunde. Also etwa alle drei Minuten ein Beitrag. Da klopft vermutlich eine betriebliche Pflichverletzung an die Tür, weil nebenbei nur noch wenig Zeit für die eigentliche Arbeit bleibt.

    Nun könnte man das hochrechnen auf eine längere Aktivitätsdauer, ich bin mir aber sicher, dass hier niemand zu Lebzeiten einen Status jenseits des Außerirdischen schaffen kann - oder man wird wegen Spam gesperrt.

  • Zum Glück ist Betriebsratstätigkeit ein Ehrenamt und damit losgelöst vom Arbeitszeitgesetz. Damit hätte z. B. der Rabauke in seinen knapp mehr als 9 Jahren Aktivität hier im Forum durchgehend (außer am 29. Februar) stündlich 6,3 Beiträge schreiben müssen.

    Reduziert man die Tätigkeit auf durchschnittlich acht Stunden an maximal sechs Tagen die Woche sind wir schon bei 22 Beiträgen pro Stunde. Also etwa alle drei Minuten ein Beitrag. Da klopft vermutlich eine betriebliche Pflichverletzung an die Tür, weil nebenbei nur noch wenig Zeit für die eigentliche Arbeit bleibt.

    Nun könnte man das hochrechnen auf eine längere Aktivitätsdauer, ich bin mir aber sicher, dass hier niemand zu Lebzeiten einen Status jenseits des Außerirdischen schaffen kann - oder man wird wegen Spam gesperrt.

    Hallo Tobias,


    2000 beiträge durch /9/365= 0,6088 beiträge pro tag im Mittel.

    Wenn du all meine beiträge auflistet wirst du auch Beiträge am WE finden und zu ständig unterschiedlichen Uhrzeiten.


    ;) somit, nö... ich bin immer außerhalb meiner AZ aktiv, jetzt z.B. habe ich Pause

  • Ich sehe gerade, dass ich zu Beginn ein Zitat hätte einfügen müssen. Meine Berechnung bezieht sich nicht auf den aktuellen Stand sondern auf die 500.000 Beiträge zum Außerirdischen.


    Ich bin dankbar für jede und jeden, die/der hier unabhängig von Tages und Nachtzeit anderen mit viel Erfahrung und Rat zur Seite steht. Für mich seid ihr alle Foren-Helden.

  • Meine Berechnung bezieht sich nicht auf den aktuellen Stand sondern auf die 500.000 Beiträge zum Außerirdischen.

    Ich hatte das nicht nachgerechnet, aber vermutet...


    So, so, umtriebiger User... der ist, glaube ich, neu, nicht?


    Dass wir hier schon so manchen durchtriebenen User hatten, wusste ich. Abtrünnige glaube ich auch schon. Jetzt also umtriebig...


    Ich frage mich ja gerade, was noch so kommt... durch Seitenwind abgetrieben? *duckundwech*

    Wer fragt ist ein Narr - für fünf Minuten. Wer nicht fragt bleibt ein Narr - sein Leben lang!