Glück Auf alle zusammen.
Uns steht gerade eine umfangreiche Umstrukturierung bevor. Wir wurden bereits informiert und um Rückmeldung gebeten.
Keiner vom BR hat das nötige Wissen dazu und Schulungen sind terminlich ungünstig und nicht zeitnah zu absolvieren.
Ich werde diese Woche zur Sitzung vorschlagen, einen Sachverständigen hinzuzuziehen.
Folgendes soll überarbeitet und ggf. abgeändert werden:
- Arbeitsabläufe inkl. zugehöriger Verantwortlichkeiten
- Schnittstellen und Abgrenzungen definieren
- Kommunikationsstruktur
- Zuordnung der Personen über ein ERP-Berechtigungskonzept
Ziel: Entlastung an vielen Stellen sowie Doppeltätigkeiten zu vermeiden.
Kennt jmd einen passenden Sachverständigen im Großraum Chemnitz, Zwickau oder Dresden? (Notfalls auch bundesweit)
Vorschläge bitte per PM. Ratschläge und Tipps gerne hier im Thred.
Danke.