1000 Themen

  • Liebe Freunde dieses Forums,

    heute wurde das 1.000ste Thema im Forum "Allgemeine Themen" eröffnet. Was soll ich sagen? Super, super, super! Es ist richtig toll, dass unsere Diskussionsplattform für Betriebsräte von Euch so prima angenommen wurde. Danke dabei an alle "Vielschreiber", die manchmal wirklich unermüdlich sind und viele andere Kollegen an ihrem Erfahrungsschatz teilnehmen lassen und oft sicher sehr sehr wertvolle Hilfe leisten. Danke aber auch an alle anderen Teilnehmer, die regelmäßig mitlesen und "öffentlich" oder aber auch vielleicht "hinter den Kulissen" anderen helfen und bei ihrer Tätigkeit als BR oder in einer anderen Form der Mitarbeitervertretung zur Seite stehen.

    Das ifb wird dieses Forum natürlich weiter ausbauen und fördern. Lasst Euch einfach überraschen. Wir freuen uns jedenfalls über alle, die schon mit "an Bord" sind: aktuell sind das 1.366 registrierte Forums-Mitglieder!!!

    Wir wünschen allen, die sich für ihre Kollegen und Kolleginnen engagieren, weiterhin recht viel Erfolg!!!

    Viele Grüße vom Staffelsee
    Peter (Administrator dieses Forums)

  • Ich möchte mich meinem "Vorredner" anschließen und an dieser auch ein herzliches Dankeschön an alle Mitschreiber und Mitleser loswerden.

    Schön, dass es euch gibt!

    und schön, dass wir so einen kompetenten, umsichtigen, schnell reagierenden admin haben! ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als wir dieses Forum selbst getestet und dann eingerichtet haben.

    LG Martina

  • Team-ifb

    Hat das Thema geschlossen.