Hallo zusammen.
Viele von euch werden bestimmt lachend vom Stuhl rutschen, bei meiner Frage, aber ich bin aktuell wirklich irritiert...
Wir haben in unserem seit letztem Freitag neu eingesetzten Gremium (alter BR hat sich nach und nach in Wohlgefallen aufgelöst, daher Neuwahlen außerhalb der Zeit) auf der ersten regulären Sitzung beschlossen, 2 Kolleginnen zum BR1 zu entsenden...Soweit so gut...
Prompte Anwort der GF: völlig nachvollziehbar, jedoch habe er die Bitte, mit weiteren Entsendebeschlüssen bis "...wir das Sachkostenbudget für den BR 2019 besprochen haben..."
Ebenso kam dieser Verweis auf diese Besprechung im Zusammenhang mit der Kostenübernahme für notwendige Neuanschaffung für BR Literatur...
Ich bin mitnichten Profi, auch nicht völlig unbedarft...allerdings von einer solchen Besprechung habe ich bisher noch nie etwas gehört in unserer Firma... kann mir hier jemand mehr dazu sagen? Mein AG schweigt sich aus, bzw orakelt nur " besprechen wir dann auf unserem nächsten Treffen"...schwer, sich da auf irgendwas vorzubereiten...
LG,
Melanie