Bitte um Mithilfe bei einer Umfrage

  • Hallo BR-Kolleg(inn)en,

    für unsere Abschlussarbeit des berufsbegleitenden Weiterbildungsstudiums „Veränderungsmanagement für den Betriebsrat“ am Lehrstuhl für Arbeitsorganisation und Arbeitsgestaltung der Ruhr Uni Bochum benötigen wir Hilfe von Euch.

    In vielen Gesprächen habe ich den Verdacht gewonnen, dass das Thema Organisation und Sicherung von Wissen in BR-Gremien vernachlässigt wird. Mit zwei Kommilitonen haben wir dies daher zum Kern unserer Abschlussarbeit gemacht.
    Um das Thema besser bewerten zu können, benötigen wir eine möglichst breit aufgestellte Informationsbasis des IST-Zustandes. Bitte füllt die per Google-Forms erstellte Umfrage nach bestem Wissen aus und ermöglicht uns eine entsprechende Übersicht: https://goo.gl/forms/kIasq8rtKZNt5Fsz2

    Vielen Dank für Eure Mühe, Andreas Krüger

  • Team-ifb

    Hat das Thema geschlossen.